Sich abwenden um das Herz zu bewahren? Eine eigene Welt des Glücks
22.08.2012 um 00:49@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:ja aber bin ich nicht auch eine "vorstellung der wirklichkeit" ?wennste in der wirklichkeit lebst....dann nicht...
22.08.2012 um 00:50@tic
wir sind alle nicht ohne^^
tic schrieb:wenn du wüstest wie Psychisch kaputt ich wäre würdest du es anders sehen @dergeistlose ...das würde ich eher nicht sagen...
22.08.2012 um 00:50@Koman
Koman schrieb:vergewaltigungUnd warum hört die Moral da auf...? Vielleicht sind diese Verhaltensweisen nur ein ausweich- Verhalten der Moralvorstellungen... :)
rassismus
betrug
ausbeutung
krieg
unterdrückung...
22.08.2012 um 00:51@dergeistlose
ich schätz um das zu verstehen , müsste ich wissen , was "wirklichkeit" und "vorstellung der wirklichkeit" bedeuten und wie man sie definiert bzw voneinander unterscheidet
ich schätz um das zu verstehen , müsste ich wissen , was "wirklichkeit" und "vorstellung der wirklichkeit" bedeuten und wie man sie definiert bzw voneinander unterscheidet
22.08.2012 um 00:52@tic
Und in Wirklichkeit bist du gesünder als du dich gibst...deine psychische Befangenheit ist nur ein Schutzschild gegenüber deiner Wirklichkeit...
Koman schrieb:das würde ich eher nicht sagen...Der @Koman sagst...wir sind alle nicht ohne :)
Und in Wirklichkeit bist du gesünder als du dich gibst...deine psychische Befangenheit ist nur ein Schutzschild gegenüber deiner Wirklichkeit...
22.08.2012 um 00:53@dergeistlose
sie geht dann allerdings in un-moral....also für mich:)
dergeistlose schrieb:Und warum hört die Moral da auf...? Vielleicht sind diese Verhaltensweisen nur ein ausweich- Verhalten der Moralvorstellungen... :)klar hört sie nicht auf:)
sie geht dann allerdings in un-moral....also für mich:)
22.08.2012 um 00:53@Dr.Manhattan
In der Wirklichkeit wirkt alles und nichts, in der Vorstellung der Wirklichkeit wirkt nur die Vorstellung... :)
In der Wirklichkeit wirkt alles und nichts, in der Vorstellung der Wirklichkeit wirkt nur die Vorstellung... :)
22.08.2012 um 00:54@Jupiterhead
ehrlich gesagt interessiert mich gar nicht mehr , warum die so sind wie sie sind
ich beginne manchmal schon zu glauben (weil so gut wie alle so sind) ... dass sie einfach so sind ... genetisch veranlagt ... und ich irgendeine missbildung im hirn hab ... gott sei dank sag ich da nur xDDD
ehrlich gesagt interessiert mich gar nicht mehr , warum die so sind wie sie sind
ich beginne manchmal schon zu glauben (weil so gut wie alle so sind) ... dass sie einfach so sind ... genetisch veranlagt ... und ich irgendeine missbildung im hirn hab ... gott sei dank sag ich da nur xDDD
22.08.2012 um 00:54@Dr.Manhattan
WISSE.....
Dr.Manhattan schrieb:ch beginne manchmal schon zu glauben (weil so gut wie alle so sind) ... dass sie einfach so sind ...erste REGEL...GLAUBE NICHT
WISSE.....
22.08.2012 um 00:56@Koman
Basieren die aufgezählten Verhaltensweisen nicht auf der Un-moral, würden sie noch darauf basieren können, wenn die Moral nicht vor-diktieren würde...
Basieren die aufgezählten Verhaltensweisen nicht auf der Un-moral, würden sie noch darauf basieren können, wenn die Moral nicht vor-diktieren würde...
22.08.2012 um 00:56@Koman
@dergeistlose
wäre mir nicht bewusst das ich krank bin wäre ich in der klapse, und das nicht freiwillig ..
@dergeistlose
wäre mir nicht bewusst das ich krank bin wäre ich in der klapse, und das nicht freiwillig ..
22.08.2012 um 00:56@dergeistlose
also sind in der vorstellung der welt richtig und falsch und in der wirklichkeit nicht
was für eine Vorstellung ?
wer stellt sie sich vor ?
wer hat das so eingerichtet ?
also sind in der vorstellung der welt richtig und falsch und in der wirklichkeit nicht
was für eine Vorstellung ?
wer stellt sie sich vor ?
wer hat das so eingerichtet ?
22.08.2012 um 00:57@dergeistlose
hmmm...aber das wird nicht so EINFACH umzusetzen sein:)
dergeistlose schrieb:Basieren die aufgezählten Verhaltensweisen nicht auf der Un-moral, würden sie noch darauf basieren können, wenn die Moral nicht vor-diktieren würde...ja klar...keine moral...kein kopfzerbrechen darüber...:)
hmmm...aber das wird nicht so EINFACH umzusetzen sein:)
22.08.2012 um 00:58Sich abwenden um das Herz zu bewahren? Eine eigene Welt des Glücks
22.08.2012 um 01:00@dergeistlose
war schon alles moralisch?....
oder haben sich die saurier doch alle selbst gekillt^^
dergeistlose schrieb:Basieren die aufgezählten Verhaltensweisen nicht auf der Un-moral, würden sie noch darauf basieren können, wenn die Moral nicht vor-diktieren würde...hmmmm.... ich denke jedenfalls....bevor wir festgelegt haben, was moral ist...
war schon alles moralisch?....
oder haben sich die saurier doch alle selbst gekillt^^
22.08.2012 um 01:01Psychose Depressionen und dadurch resultierende Wahnvorstellungen die von Phase zu Phase sehr krass sein können und mein Leben komplett beeinflussen und es fast unerträglich werden lässt und das seit ca 10 Jahren @Koman ..
22.08.2012 um 01:02@tic
Du merkst wohl nicht das du dich schon in der klappse befindest :)
@Dr.Manhattan
Na, wer sich das Vorstellt ist ja schon mal klar, man Selbst, wer sonst.
Wer in der Wirklichkeit lebt erkennt das richtige und das falsche nicht in anderen dingen wie Menschen oder Verhaltensweisen, sondern erkennt die Gedanken die versuchen etwas richtig oder falsch zu kennzeichnen...in Vorstellungen sieht man den Wald vor lauter Bäume , die Gedanken vor lauter Vorstellungen nicht mehr...
Du merkst wohl nicht das du dich schon in der klappse befindest :)
@Dr.Manhattan
Na, wer sich das Vorstellt ist ja schon mal klar, man Selbst, wer sonst.
Wer in der Wirklichkeit lebt erkennt das richtige und das falsche nicht in anderen dingen wie Menschen oder Verhaltensweisen, sondern erkennt die Gedanken die versuchen etwas richtig oder falsch zu kennzeichnen...in Vorstellungen sieht man den Wald vor lauter Bäume , die Gedanken vor lauter Vorstellungen nicht mehr...
22.08.2012 um 01:02Sich abwenden um das Herz zu bewahren? Eine eigene Welt des Glücks
22.08.2012 um 01:02@tic
Psychose und dadurch resultierende Wahnvorstellungen die von Phase zu Phase sehr krass sein könnenwillkommen im club....
Ähnliche Diskussionen