Was ist Realität?
13.02.2017 um 19:14@Knack
Recht und unrecht gibt es nicht. Auf dieser Basis unterhalte ich mich schon lange nicht mehr.
Recht und unrecht gibt es nicht. Auf dieser Basis unterhalte ich mich schon lange nicht mehr.
Gulp schrieb:Recht und unrecht gibt es nicht. Auf dieser Basis unterhalte ich mich schon lange nicht mehr.Gefällt mir der Gedanke andererseits, sollte man vielleicht auch nicht ALLES in Frage stellen ^.^
Stadttaube schrieb:Was ich Menschen die an solche Theorien glauben immer gerne sage ist, legt eure Hand mal in eine heiße Bratpfanne und sagt mir, ob ihr immer noch glaubt das alles sei nicht real.Es mag dann für sie Realität sein was nicht zwangsläifig heisst das es Die Realität gibt. Wwils eben ein subjektiver Eindruck ist und aus diesem nicht zwangsläufig eine wahre Realität hervorgeht.
Omnios schrieb:Wer anderen Persönlichkeitsstörungen andichten möchte,Verstehe. All die tausenden Ärzte und Wissenschaftler irren sich also. Das sind gar keine Krankheiten. Die Medikamente dagegen sich auch überflüssig. Alles klar. Ich geh' dann mal. Das wird mir etwas zu verrückt hier.
indem er bestimmte Verhaltensweisen als Krankhaft deklariert,
ist doch bereits selber krank -
Omnios schrieb:Wie definiert denn Albert Realität?Er wollte damit wohl sagen, dass das, was wir als Realität erleben, ja lediglich das ist, was uns unsere 5 Sinne vermitteln und es somit illusorisch ist ... und hartnäckig, weil es eben sehr real wirkt.