@Bellaphönix Nicht mich aber andere User und solch ein Umgangston widerspricht meine Erziehung die ich von meinen ehrenwerten Eltern erhalten habe. Text
Jop, und jetzt willst du mir deine Erziehung aufs Ohr drücken? Kind Kind...
So geht das aber nicht..
Pass auf: Ich finde es ja nett und sehr ehrenwerte, dass Du dich um die Leichen kümmern willst, die meinen Weg pflastern, nur - glaubst Du nicht, dass die Leichen jeder für sich selbst reden kann? Ausserdem kennen wir Leichen uns untereinander sehr gut und unser Umgangston wird dir ewig ein Rätsel bleiben, wenn du nicht schnell etwas göttlichen Humor entwickelst, gell?
:)Mach Dir mal keine Sorgen, wir bleiben wider jegliche Erwartung allesamt fröhlich leben.
Lass Deine Rettungsaktionen für andere Leute bleiben, und kümmere Dich um das eigene Seelenheil, ich kann Dir gerne dabei helfen.
:)Du willst wissen, wie alt ich bin? Frag Hiroishi, der meint, ich bin eine abgefahrene Oma auf dem Egotrip, hat nicht so ganz unrecht, siehst ja das Foto...
bin so abgefahren, dass ich mir meine Brötchen am liebsten auf dem Skateboard hole...habe zum Entzücken der Gemeinde auch noch eine Menge anderer ziemlich abgefuckter stranger
Verhaltensweisen....ja ist lustig...
:)Wie stehts bei dir jetzt - habe ich jetzt was geschrieben, was Dich beleidigt hat? Wenn ja, rufe bitte die Polizei...lach...
:) Aber wenn Du dich von mir unterhalten fühlst - und das tut es doch ganz offensichtlich, kannst Du auch die Polizei rufen oder auch nicht...
Wenn Du ein Schwätzchen mit mir halten willst, stehe ich gerne zu Deiner Verfügung, nur erwarte von mir keine Bierernsthaftigkeit...lach...
:) OK? Zufrieden?