@Fabiano Fabiano schrieb:Wenn es für dich nur eine nette Geschichte ist, dann lass es einfach, solches zu kommentieren, es muss deswegen nicht für alle auch so sein...
Dein altbekanntes Problem
:)Du magst es einfach nicht wenn jemand nicht deiner Meinung ist!
Anstatt das aber zu tolerieren (was du dir religionsmässig christlich ja dick auf die Fahnen schreibst!)
versuchst du kritische Stimmen immer zum Schweigen zu bringen!
Der TE hat EINDEUTIG gefragt wie man die Geschichte findet!
Du möchtest also dass ich mich davon nicht angesprochen fühle oder wie?
Vergiss es!
Vielleicht solltest du nochmal den Eingangspost lesen
:DUnd weiterern lesetipp:
Allmystery-Wiki: Über Religion & SpiritualitätSelbstverständlich mischen hier auch Atheisten, Agnostiker, Humanisten und Skeptiker mit, sodass ein hitziger Austausch gewährleistet ist. Der "Besitz" von Spiritualität ist also keineswegs eine Vorraussetzung, um in in diesem Bereich aktiv sein zu können.
Dein dauerhaftes Auffordern als Atheist hier weguzubleiben ist mehr als unfair und ziemlich billig!
Meine Meinung: Das könnte demnächst auch als "Unsportlichkeit" gemeldet werden
:}Fabiano schrieb:Das nenne ich einfach nur Spitzfindig und Wortklauberisch. Es geht um das Gesamtbild und du suchst mal wieder nur alle Ecken und Kanten ab, ob sich nicht was zu kritisierendes finden lässt...
Was aber nix daran ändert dass es wahr ist was ich gesagt habe oO
Fabiano schrieb:Solche wie du wollen immer alles bewiesen haben. Sind wir hier vor Gericht?
Ich hab n rosa Elefanten in meinem bett!
Mit Flügeln! Er sporicht kisuahelisch!
Glaubst du nicht?
Pff wir sind nicht vor Gericht! Ich muss dir nix beweisen - aber DU musst es glauben!
Nein?
Na also!
Fabiano schrieb:oso, es ist nicht nur deine Meinung, sondern auch eine Wertung. Damit sagst du aus, dass alle Menschen, denen diese Geschichte etwas gibt, NAIV und LABIL sind ! Und DU selbst etwas besseres seiest, weil DU damit ja nichts anfangen kannst...
Deine Antipathie mir gegenüber bringt dich dazu meine Texte nicht neutral zu lesen!
Wenn du meinen Text aber normal lesen würdest ...
dann würdest du feststellen was ich WIRKLICH gesagt habe!
Aber ich helf dir gern (unchristliche Hilfsbereitschaft!
:engel: ):
Was ich sagte ist: Die Geschichte mag helfen um manche Menschen aufzubauen, wenn diese vom leben gebeutelt sind!
Wenn DU dich natürlich zu diesen gebeutelten Menschen zählst die sich aus dieser geschichte ihr Selbstvertrauen zurückholen .. JA dann ist die Wertung "naiv, labil zutreffend für dich!
Aber bedenke auch: "labil" ist keine Beleidigung sondern eine Bewertung der Psyche eines Menschen!
Und "naiv" ist doch jeder Mensch mal irgendwo oder nicht?
Du merkst jetzt vielleicht: "Ouh so phööse ist der Thermo ja doch nicht"
:ok:Ich hab nur was gegen leute die ständig nerven indem sie andere versuchen zum schwerigen zu bringen
;)Also reg dich ab!