@konstantin Tut mir leid Konstantin, ich hab für Allmy die "Skripterlaubnis" nur auf das Notwenigste begrenzt.
Mein Browser kann hier drinnen desahlb keine esoterischen Manipulationsmovis anzeigen.
;)Aber mal was anderes und das geht auch an dich
@Yoshi!
Angenommen, die Welt besteht aus beinahe unendlich vielen kleinen und großen Teilen, welche sich alle jeweils auf irgend einer eigenen Bahn bewegen.
Folglich muss es unweigerlich auch zu endlos vielen Kollisionen dieser Teile kommen, was ja aus der Sicht eines neutralen Beobachter und auf Grund der endlos vielen Bahnen kein Zufall ist. Aber dennoch geschehen diese Kollisionen rein zufällig, weil dem einen Teil die Bahn des anderen Teiles ja nicht bewusst ist.
Das Perfide an der ganzen Sache ist zudem ja auch noch, dass die kollidierenden Teile durch die Kollision, von der eigenen bisherigen Bahn abgelenkt werden und sich nun plötzlich auf einer anderen befinden.
Wie also erklärst du mir lieber Konstantin, dass DU deine eigenen ganz persönlichen Lebenserfahrungen auf ca 7 Milliarden andere Menschen umveralgemein-albern kannst?
Und was Dich betrifft
@Yoshi,
Wie erklärst du mir, dass es bei so vielen zufälligen Bahnänderungen der Teile, heute noch so etwas wie ein allumfassendes Bewusstsein gibt, wenn doch jeden Tag zigtausende Menschen an Konsequenzen sterben, die eigentlich irgendwo ihre zufällige Ursache haben und deren Ursache auch wiederum vielen zufälligen Ursachen zugrunde liegt?