Existiert die Welt unabhängig vom Betrachter?
13.10.2007 um 11:58@geraldo
----------------------------------------------------------------------------
Das kann ich mir auch vorstellen ich denke aber das beim jetzigen stand unserer entwicklung die Zeit(Raum) und somit die Materie eine konstante ist
Also wie können wir diesen Thread jetzt beantworten ?
Kann man ihn überhaupt beatworten?
Ich denke es spielt keine Rolle ob unabhängig oder nicht. In beiden Fällen ist es so das wenn ich die Welt nicht mehr betrachte existiert sie für MICH und somit für alle nicht mehr ,warum für alle ? Ganz einfach ich betrachte ja auch ALLE ANDEREN nicht mehr ..... ;)
Is this the End ?
Why not !
----------------------------------------------------------------------------
Das kann ich mir auch vorstellen ich denke aber das beim jetzigen stand unserer entwicklung die Zeit(Raum) und somit die Materie eine konstante ist
Also wie können wir diesen Thread jetzt beantworten ?
Kann man ihn überhaupt beatworten?
Ich denke es spielt keine Rolle ob unabhängig oder nicht. In beiden Fällen ist es so das wenn ich die Welt nicht mehr betrachte existiert sie für MICH und somit für alle nicht mehr ,warum für alle ? Ganz einfach ich betrachte ja auch ALLE ANDEREN nicht mehr ..... ;)
Is this the End ?
Why not !