@hayami:
Was macht dich so sicher das ausser dir noch andre Wesen existieren, die ihre Realität erschaffen können? Meine Wahrnehmung von ihnen. Eine 'andere Person' ist in dieser Dimension individualisiertes Bewusstsein, wie ich auch. Ich übersetze dieses individualisierte Bewusstsein in meine Wahrnehmung und somit in meine Realität als eine bestimmte Person... oder ich tue das nicht, und nehme sie nicht wahr - je nachdem, ob, was und wie ich mich gegenwärtig reflektiere. Was ich also von dieser Person wahrnehme ist meine Schöpfung, ist meine Übersetzung seiner Energie, aber das heißt nicht, dass es den anderen nicht ebenso gibt, wie mich. Gäbe es die andere Person nicht, hätte ich nichts, was ich übersetzen könnte.
Dann würde das doch bedeuten das die Existens dieser Person objektiv Real wäre, was wiederum auf eine von uns unabhängige Realität hinweist. Denn objektivreale Dinge, bilden diese eine objetive Realität. Sie sindnicht objektiv in dem Sinne, wie Du es hier hypothetisch feststellst. Ihre Existenz als individualisiertes Bewusstsein erfordert es nicht, dass ich sie auch unverweigerlich in meine Realität übersetzen muss. Das ist abhängig von mir, von meiner Absicht mich in bestimmter Weise zu reflektieren, und entsprechend dieser Absicht empfangen und übersetzen wir die Energie eines anderen Wesens in unsere Wahrnehmung. Und danach haben wir dann unsere "zufälligen" Begegnungen mit ihnen.