man kann nicht gefragt werden ;) normalerweise will man leben. als "bestes"spermium in seiner gruppe :D naja, wer nicht leben will hat MEINER meinung nach einproblem, oder einfach schon viel scheiße erlebt. aber naja. jedem das seine ;)
Sag mir genau was du nicht vertstanden hast und ich werde es direrklären, alles zusammen wuerde viel zu lange dauern und du wuerdest es nicht lesenwollen XD
1ch glaube man 3rschafft sich seinen menschen selber, darum ist jeder mensch relativ4usgewogen, es gibt regeln damit dein mensch nicht zu gut wird, oder man kriegt einkonzept vorgesetzt zu dem man sagen muss: ja das spiele ich, 9geregelt ist allerdingsnur das anfangskonzept und der weitere verlauf kann durch unfall etc. das ganze konzeptüber den haufen werfen (z.b. ein profisportler wird nach unfall querschnittsgelähmt.)
So bescheuert es sich auch anhören sollte... bin ich trotzdem davon fest überzeugt, daswir nicht nur gefragt wurden, sondern uns unseren Körper(und das dazugehörige Lebennatürlich) selbst ausgewählt haben! Wir waren sogar nicht die einzigen die das Lebenwollten sondern Jeder Mensch der auf unserer Erde Lebt... wurde von 200.000 anderenSeelen auserwählt.
Naja ich glaub das versteht jetzt garniemand was ich dageschieben hab... naja ich lass es einfach mal drauf ankommen...^^
jeder ist hier weil er wollte... keiner wurde gefragt aber jeder hat sich in gewisserweise dazu entschlossen ;) und seis nur als spermium den "willen" gehabt zu haben(über)leben zu wollen und somit als erster ins ziel zu gehen...