@Bruderchorge Jo, es geht nur wenn beide parateien, also Jenseits und ich jeweils zu einer Reise zustimmen. Und das nur, wenns wohl dringend erforderlich ist. Ich hatte jetzt die letzten paar jahre keine reise mehr weil es mir nix bringen würde und ich mich auch nicht mehr groß dafür interessiere, außer anderen hin und wieder zu ermutigen es zu probieren.
DichausdemForu schrieb:dann beweise das bitte mit der Allmyuserin.
Das was du machst ist dumm, sagen was zu können und es dann nicht nachweisen.
@Bruderchorge @DichausdemForu Das war ein Experiment vor einigen Jahren. Und es war kein gezieltes Experiment, eigentlich sollten wir mehr über jemand anderes hier in allmy öfentlich (!) herausfinden, aber da noch jemand helfen wollte, die mit astralreisen zu tun hatte, kam dann auf der astralreise der kommentar "Melissa hatte es heute nicht geschafft, sie konnte nicht". Und das lag daran, dass ich dann später erfahr, dass sie krank war glaube ich an dem tag, wo wir das Experiment machen wollten und nix machen konnte und so erfuhr ich dann auch ihren Namen. Und das wusste ich alles vorher nicht. Weder ihren Namen , noch dass sie nicht konnte.
Dementsprechend war das ein Beweis , zumal der Name kein Allerweltsname ist, vor allem kein deutscher Allerweltsname.
Hat es die Leute interessiert? Die wenigsten , denn Menschen glauben eben lieber daran, dass sie wir Lügner und Betrüger sind, wie so oft bei paranormalen Dingen. Deshalb sind solche Experimente fast immer Zeitverschwendung, außer für uns selbst, die es tun. Zumal es eben NICHT oder nur sehr selten reproduzierbar ist.
DichausdemForu schrieb:Ich möchte das hier Fakten, Phänomene und ja auch belegbare Erfahrungen wieder gegeben werden wie das Rauschen vor den Augen was viele haben... Allerdings sieht kaum jemand Weihnachtssterne welche die Mitarbeiter der Matrix hinein projezieren wie es hier schonmal geschildert wurde.
Wie gesagt, in meinem Fall war das so und ich habe alle diese Phänomene vor mir, gerade live aktiv und sehe sie.
Bei
@dedux hast du gelesen, das wenn er sich konzentriert sämtliche Effekte deaktivieren kann.
Bei
@Kotknacker hast du gelesen, dass er in einem hypgnagogen Zustand diese Effekte anpassen und mit ihnen spielen kann.
Bei
@knopper hast du gelesen, dass diese Effekte einfach verschwunden sind.
Und jetzt kannst du dir nen Reim darauf machen, wie das alles zustande kommt.