@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Dennoch glaube ich, dass unser Bewusstsein teils manipuliert wird. Z.b. auf Drogen, , Alkohol etc. Nicht die Drogen bewirken die Drogeneffekte im Bewusstsein, sondern nur die Manipulation der Mitarbeiter dieser Matrix. Warum bin ich der Meinung? Weil alles so extrem individuell ist. bei denen passiert gar nix, während andere voll die gottes erfahrungen machen oder andere viel dunklere dinge erleben. Aus meiner SIcht ist das deshalb alles Simulation.
In den Drogen sind schon chemische Stoffe die die Empfindungen verändern.
So sorgen Neurotransmitter sogenannte Botenstoffe fur den Kommunikationsfluss zwischen den Nervenzellen im Gehirn.
Drogen z. B wie Alkohol, Morphin, Kokain etc. verändern die Aufnahme bzw. Abgabe der Neurotransmitter, die da sind Serotonin, Domain Adrenalin, Noradrenalin,...
Mitarbeiter der Matrix oder auch der Cloud könnten folglich, sollte es sowas geben nur versuchen den Drogenkonsum zu forcieren oder zu bekämpfen.
Da gäbe es dann Wegbereiter, Solche die aber neidisch sind und die Schilder der Wege drehen....
Dazu müssten sie nur angenommen, die geistige Firewall eines Menschen stören, oder sich auf legale Weise in ein Hirn einloggen.
Es könnten folglich auch Geister von Menschen sein, die es dir z. B. gut oder nicht gut meinen.
Wichtig wäre dann auch, sollte es eine Infocloud geben, das eigene Muster, die eigene Info abfragen zu konnen
Bzw.über den Jetztzustand in Zeitabstanden zu kommunizieren
Aber meiner Meinung nach spielt man selbst eine große Rolle und man sollte die Manipulation von außen, überwinden
Ein Beispiel ist vielleicht John Forbes Nash, der es trotz seiner psychischen Erkrankung schaffte, wieder auf den alten Weg zu gehen.
Falls du meinst es sind Götter, hinter den Halluzinationen erzeugenden Pflanzen, ist das hier imteressant. Von einem deutsch US-amerikanischen
Kulturanthropologen und Ethnobotaniker.
Wolf-Dieter Storl - Gottheiten, die sich als Pflanzen verkörpern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.