@EU-Galaxy890 Naja der ultimative Beweis ist das jetzt nicht für mich, aber das könnte man ohnehin nicht richtig beweisen, ausser man gelangt aus dem System.
Die Frage die ich mir aber stelle ist, wer sollte so etwas überhaupt tuhen und aus welchem Grund. Da würde ich gerne deine Meinung zu hören
:)@Sein Joa, das stimmt schon, aber das hat nichts mit nem Schalter zu tuhen. Die DNA legt im Grunde dein Organismus fest, also wie du aussiehst und wie deine Organe funktionieren z.B. also ist das in dem genetischem Code enthalten.
Sein schrieb:Sei nes ob man schwitzt, Hunger hat, Ob man Lust auf Süßes hat, ob man depremiert ist
Das ist aber in der DNA nicht enthalten, sondern geschieht dies ihm Gehrin, dass der Körper dann bestimmte Botenstoffe aussendet, um dieses auszulösen, allerdings wie stark all das ausgeprägt ist wird eventuell schon von der Genetik abhängig sein.
Ich hoffe, dass ich euch mit meinem wissenschaftlichen Gequatsche nicht auf die Nerven gehe, dass ist nur meine Sichtweise, also die der Wissenschaft. Ist halt ne Glaubensfrage
;)