Leben wir in einer Matrix?
06.07.2011 um 03:05wenn wir in einer Matrix leben was ich nicht glaube müsste man sie doch Hacken können
oder anders cheten ..hat einer einen Tip für mich ? :D
oder anders cheten ..hat einer einen Tip für mich ? :D
BaHH schrieb:erst wenn Got uns die notwendige Kamera anschließt, erkennen wir mehr von der Realität.Schon die Annahme, dass eine erkennbare Realität überhaupt möglich sei, ist nicht wirklich zu halten.
fritzchen1 schrieb:Schon die Annahme, dass eine erkennbare Realität überhaupt möglich sei, ist nicht wirklich zu halten.hab ich auch nie angenommen...
BaHH schrieb am 15.07.2011:erkennen wir mehr von der Realität.sprich, ein teil oder besser, eine Interpretation der Realität.
fritzchen1 schrieb:Es ist immer ein Konstrukt aus Sinnesreizen und Gedächtnisleistung.richitg! Wirklichkeitsrekonstruktion... um so besser unsere Sinne und Gedächtniss, desdo näher kommen wir der Realität... deso besser Rekonstruieren wir die Wirklichkeit. Das wir die Tatsächliche Realität/Wirklichkeit nicht wahrnehmen können ist klar. Also ist unser Wahrgenommene Wahrheit auch nur Virtuel. Unsere Sinne und Gedächnisleistung filtern/erfassen alle für uns Lebenswichtigen Informationen und Simmulieren anhand dessen, in form von Bildern, Gerüchen, Gefühlen, Geräuschen etc., unsere Wahrheit/Realität.
Soviel zu einer Matrix oder doch besser Wirklichkeits(re)konstruktion.
TextLeben wir in einer Matrix? 08.07.2011 um 10:41
convergent schrieb am 08.07.2011:man versteht unter einer Matrix (Plural: Matrizen) eine rechteckige Anordnung (Tabelle) von Elementen bzw. mathematischen Objekten, mit denen man in bestimmter Weise rechnen kann (z. B. Matrix-Addition, Matrix-Multiplikation)Es gibt bereits heute verschiedene Forschungsansätze das Menschliche Gehirn mit einem Computer zu verbinden. Darüber hinaus gibt es auch Menschen dessen Gehirn bereits mit Technologischen Gerätschaften verbunden sind, und es gibt sogar Geräte, die mit deinem Gehirn in verbrindung treten, ohne das man einen Computer Chip im Gehirn einpflanzen muss.