@McMurdo Okay.
:)Aus meiner Sicht: Ich weiß das ich etwas sehe das mir ähnlich aussieht - aber ich wüsste nicht, wer von uns beiden "echt" ist. Ich könnte mir einfach sagen, ich wäre echt - dabei bin ich selbst nur ein Spiegelbild von irgendwem.
Es ist einfach unsicher für mich. Ich kann keine 100% ig richtige Antwort geben - ich hätte gelogen. Ich bin keineswegs psychisch krank oder dergleichen - ich verdächtige nur alles und bleibe nirgendswo sicher. Auf eine Frage kann ich weder Nein, noch Ja sagen. Ich bleibe bei Vielleicht, damit ich nicht falsch liege.
@Ilvi Ilvi schrieb:Allerdings ist man auch sehr schnell ein Psycho wenn man so redet wies andere hören wollen.
Richtig. Aber es ist nicht so das ich Angst davor hab'. Ich will es nicht unnötig in die Länge ziehen und den ganzen Tag mich rechtfertigen müssen. Ich lasse sie hören was sie hören wollen, so sind sie auch glücklich. Niemand würde jemandem zu hören wollen, der nur "Vielleicht" sagt. Das ist verständlich, demnach handle ich auch.
Und ich habe kein Problem damit. Ich liebe die suchende Person in mir und möchte mich nicht mit irgendwelchen Antworten zufrieden geben.
;)