@dedux Wenn es so wäre wie Du hier schreibst das zu 90% geklärt wäre dann frage ich dich warum verändert sich dann immer noch alles nach wie vor ins Negative statt ins Positive ?
Das Negative überwiegt seit der Mensch angefangen hat "zu denken" . Warum die Gänsefüßchen ? Ganz einfach weil wenn die Menschen WIRKLICH denken würden und das Bewusst dann gäbe es schon sehr lange nichts Negatives mehr .
Ein Beispiel :
Wenn man angelogen wird und man reagiert Wütend und lässt diese Wut an der Person aus die einen belogen hat dann tut man das aus zwei Gründen:
Erstens : weil die Wütende Person sich ihrer Wut hingeben hat
und
Zweitens :
Weil die Wütende Person es nicht versteht. Also Warum die andere Person sie angelogen hat.
Würde die Wütende Person die/den Grund/Gründe verstehen würde sie niemals Wütend reagieren und erst recht nicht sich seiner Wut hingeben.
Ich will und werde damit sicher nicht sagen das Lügen gut ist nein niemals . Aber was ich damit sagen will ist folgendes :
Wenn man sich Bewusst ist was man Fühlt und Denkt dann ist das Handeln ebenso Bewusst .
Verhält es sich aber so das man Unbewusst Fühlt und Denkt dann ist es das Handeln auch .
Dieses Beispiel kann man auf alles anwenden . Und wie schon das eine oder andere mal erwähnt :
Der Wahre Sehende Sieht der Rest gibt es nur vor .