@canary canary schrieb:oh, das ist interessant! Wer weiß, was hätte eintreten sollen?
Wer sich mal mit Propheten oder Prophezeiungen beschäftigt hat, der kann fest stellen, dass sie alle "den Untergang der Welt" prophezeiten. Ob das die Ägypter, die Mayas, ein Mönch aus vorchristlichen Zeiten oder der Nostradamus etc. war.
Kann mich nur an einen erinnern, der wohl meinte: "Wenn die Sonne untergeht, dann wird in einem Jeden die Sonne (im Herzen) aufgehen" ... was auch immer damit gemeint ist.
Kann natürlich auch sein, dass diese Hölle & das Schöne zum Lernen da ist.
EssentiaVitae schrieb:Dann lerne daraus . Es sind deine Erfahrungen die dich zu dem machen der du wirklich sein willst.
Dann könnte derjenige ja froh sein, der sowohl die Hölle, den Höllenfürst, als auch Gott (er)kennt, und weiß, dass beide ihm wohl vertraut & wohl gewogen sind.
:)@EssentiaVitae EssentiaVitae schrieb:Wennd du dein ICH auflösen würdest dann hörst du auf zu sein . Das ist Fakt. Ich weiß du glaubst es nicht weil es für dich so unglaublich und somit unmöglich klingt.
Nichts ist unmöglich . Es sei den man setz diese Art von Grenzen. Was ich nicht tun würde.
Ich verstehe deine Ansage nicht.
Ja, im "Geiste" ist nichts unmöglich.
Ich habe nicht vor, mich aufzulösen.
:D