Der Beweis: Es gibt keine Seele
24.04.2015 um 01:15@Micha007
Micha007 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du ein naturwissenschaftliches Fach studiert hast und daher das nötige Wissen hast, die wissenschaftliche Abhandlung über diesen Gendefekt zerschlagen könntest.Studieren ist bis zu einem gewissen Punkt, eine feine Sache. Du hast recht. Ich habe kein naturwissenschaftliches Fach studiert. Wer es braucht und sich damit brüsten will, dem sei es gegönnt.
Micha007 schrieb:Da bis dato noch keine Seele lokalisiert worden ist, kann auch keine Aussage darüber getroffen werden, ob Menschen mit oder ohne Seele geboren werden.Ja, für jene die Studieren gibt es die nicht.
Micha007 schrieb:Ich stemple gar nichts ab. Ich vertrete lediglich wissenschaftliche Argumente.Das ist schön, das du wissenschaftliche Argumente vertritts. Dagegen habe ich ja auch nichts. Damit kommst du auch bis zu einem gewissen Punkt. Schön.....
Und was vertrittst Du?
Micha007 schrieb:Frustrierend ist lediglich, daß Du wissenschaftliche Abhandlungen nicht akzeptiertst und lieber deinem Laienhaften Grundwissen vertraust.-ich habe wissenschaftliche Abhandlungen niemals verneint. Sie stimmen, bis zu einem gewissen Punkt. Was sich abseits dieses Punktes befindet, ist eben diese nicht verifizierbare Behauptung für euch. :)