Der Beweis: Es gibt keine Seele
13.06.2015 um 23:30@reverse2010
Spoiler
Allerdings
Alternativ kannst Du aber auch von Hand
Zwischen den BBC-Code fügst Du dann Deinen
Um User hier anzusprechen, muß ein @ vor dem Usernamen stehen, so wie in der linken Leiste. Die User bekommen dann eine Systemnachricht und wissen dann, daß sie angesprochen/zitiert wurden. Und so werden wohl die meisten User - die Du vermeintlich angesprochen hast - gar nichts davon mitbekommen haben (es sei denn, sie schauen hier in den Thread mal zufällig wieder rein.
Alternativ kannst Du auch links in der Leiste auf den User klicken, den Du ansprechen willst.
klick
Beim zitieren scheinst Du etwas durcheinander gekommen zu sein. Denn einige Zitate, die Du - als von mir deklariert hast - sind gar nicht von mir.
Guter thread hier!Schön, warum auch nicht.
...
Wenn es für euch ok ist, bleibe ich gerne länger.
Spoiler
Allerdings
reverse2010 schrieb:Meine Zitierfunktion geht nicht, daher Zitate unter "".Und das macht Dein Beitrag extrem unleserlich. Wenn Deine Java Engine (Archiv-Version vom 16.06.2015) nicht auf dem neusten Stand ist, oder in Deinem Browser deaktiviert ist, dann funktionieren die Links am linken Rand auch nicht.
Alternativ kannst Du aber auch von Hand
[/b]][/ZITAT[/b]]
[/b]][/ZITAT[/b]][/b]][/ZITAT[/b]][/b]][/ZITAT[/b]]
Zwischen den BBC-Code fügst Du dann Deinen
[/b]] Text [/ZITAT[/b]]
Um User hier anzusprechen, muß ein @ vor dem Usernamen stehen, so wie in der linken Leiste. Die User bekommen dann eine Systemnachricht und wissen dann, daß sie angesprochen/zitiert wurden. Und so werden wohl die meisten User - die Du vermeintlich angesprochen hast - gar nichts davon mitbekommen haben (es sei denn, sie schauen hier in den Thread mal zufällig wieder rein.
Alternativ kannst Du auch links in der Leiste auf den User klicken, den Du ansprechen willst.
klick
Beim zitieren scheinst Du etwas durcheinander gekommen zu sein. Denn einige Zitate, die Du - als von mir deklariert hast - sind gar nicht von mir.