nocheinPoet schrieb:Was ist mit Deinem Glauben?
Mein Glaube hat sich durch paranormale Erlebnisse verändert. Und überzeugt war ich dann durch beweiskräftige Experimente, dass es halt mehr gibt, als nur das Nichts nach dem Tod.
Danach ist mir dann aufgefallen, dass viele das gar nicht wissen wollen. Das war eine neue Erkenntnis. ^^
Ohne diese Dinge wäre ich sehr unschlüssig gewesen. Und ich habe tatsächlich ähnlich gedacht wie
@Draiiipunkt0 Tatsächlich hätte ich Schwierigkeiten gehabt einen Sinn für mich zu finden. Weil die "Tod ist unser Ziel" Vorstellung nun mal einfach ein Worst Case Fall ist. ^^
Ich kanns mir nicht positiv reden, es ist und bleibt die pure Scheiße. Vielleicht würde ich die Welt noch negativer und sinnloser sehen als
@Draiiipunkt0 :DOb ich mich dann für einen anderen Glauben, der hier im Forum praktiziert hätte, bekehren hab lassen, kann ich deshalb nicht nachvollziehen. Vorurteile sorgen ja immer für eine barriere.
Ich bin da eigentlich wie ein Skeptiker, ich brauch Beweise. Und jetzt steh ich genau auf der anderen Seite, nämlich den Skeptikern zu erklären, dass man keine objektiven Beweise braucht um überzeugende Beweise zu haben. Ob das dann ein Glaube ist, tjaa....