Theosoph
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Theosophie nach Madame Blavatsky
10.05.2014 um 13:16@HerrStreitbar
HerrStreitbar schrieb:Du bist überzeugter Propagandist,Komisch, dass dachte ich gerade von Dir, wobei ich noch "unbeholfen" ergänzen würde. Du beantwortest mir leider meine Fragen nicht und kennst auch nicht wirkluch die theosophischen Lehren, nur vom Hörensagen und das ist Dein Problem, natürlich zu Deiner Leichtgläubigkeit.
einer Vereinigung, die wie oben deduktiv abgeleitet, im weitesten Sinne "rassisch" denkt und, ähnlich wie, beispielsweise das dritte Reich, tiefenpsychologische Befindlichkeiten aufgreift, um sie in ihrem Sinne zu manipulieren und zu nutzen.Deduktiv abgeleitet? Du? Wo konkret hast Du das gemacht wenn ich fragen darf? Für mich hast Du Dich in Unlogik verstrickt und missachtest alles, was Deiner Meinung widersrpicht.
HerrStreitbar schrieb:Dann unterstelle jedoch nie wieder das Historiker und Wissenschaftler in ihrer Beurteilung Blavatskys irren, ansonsten gehst Du auf Rattenfang und da haben wir "legitime Parteien" für.Wo bitte hast Du denn Historiker und Wissenschaftler angeführt von denen ich behauptet habe sie haben sich im Bezug auf Mde. Blavatsky geirrt?