So widerlege ich den Atheismus
24.10.2013 um 22:23@Hans_Kaunitz
Wenn du mich überzeugt hättest könntest du mich fragen welches Argument mich überzeugt hat
Aber wenn du mich nicht überzeugt hast ist die Logischen Konsequenz dass keines deiner Argumnte mich überzeugt hat oder nicht?
Schau ich habe es bisher noch immer geschafft jeden von dem ich wollte dass er an meine existen glaubt davon zu überzeugen. Das ist einfach.
Ich bin nicht allwissend ich bin nicht allmächtig ich bin nicht allgegenwärtig
Und das war nie ein Problem für mich.
Ich würde daraus logisch ableiten dass wenn es einen Gott gibt es für ihn offensichtlich keine allzuhohe priorität hat mich von seiner existenz zu überzeugen.
Hans_Kaunitz schrieb:Was überzeugt dich denn nicht????
Wenn du mich überzeugt hättest könntest du mich fragen welches Argument mich überzeugt hat
Aber wenn du mich nicht überzeugt hast ist die Logischen Konsequenz dass keines deiner Argumnte mich überzeugt hat oder nicht?
Hans_Kaunitz schrieb:was ist unlogisch an meiner Meinungdass ein Allmächtiges allgegenwärtiges allwissendes Wesen mit mir kommunizieren will und sich dazu ausgerechnet den Weg ausgedacht hat ein Buch vor über 1000 Jahren schreiben zu lassen.
Schau ich habe es bisher noch immer geschafft jeden von dem ich wollte dass er an meine existen glaubt davon zu überzeugen. Das ist einfach.
Ich bin nicht allwissend ich bin nicht allmächtig ich bin nicht allgegenwärtig
Und das war nie ein Problem für mich.
Ich würde daraus logisch ableiten dass wenn es einen Gott gibt es für ihn offensichtlich keine allzuhohe priorität hat mich von seiner existenz zu überzeugen.