@klaushelbig @klaushelbig klaushelbig schrieb:Jeder lebt im hier und jetzt, und nur da:)
Nicht jeder. Die meisten Menschen leben in der Vergangenheit oder Zukunft und sind zu sehr damit beschäftigt, dass sie das Hier und Jetzt nicht völlig erkennen können.
klaushelbig schrieb:Meine Frage war, wie kommt das was du hier und jetzt nennst zustande?
Vielleicht verstehe ich deine Frage einfach nicht. Willst du jetzt von mir wissen, wie unser Gehirn funktioniert?
@Keysibuna Na, immerhin bin ich dir in Erinnerung geblieben. Das ist doch auch was schönes und du hast über meine Ansichten nachgedacht, auch wenn du das anders siehst.
:)Wenn du mir in der REALITÄT begegnen würdest, dann würdest du einfach nur denken: Was für ein gutaussehender,lieber, süßer, normaler Kerl
;)Du würdest dein Bild von mir um 180 Grad wenden. Das geht allen so. Man erwartet hier immer einen Nerd, der den ganzen Tag vorm Computer sitzt und sich irgendwelche Phantasiewelten zusammenspinnt. Aber da irrst du dich. In solchen Foren sollte man niemals Vorurteile haben, denn du wärst überrascht. Natürlich klingen viele meiner Ansichten verrückt, ändert nichts daran, dass ich so die Realität wahrnehme.