absolute Harmonie
29.06.2013 um 14:06Ich kann mir irgendwie beides gut vorstellen.
wenn ich zum beispiel an meine zukunft denke, denke ich da an harmonie.
wenn ich zum beispiel an meine zukunft denke, denke ich da an harmonie.
anicedaytodie schrieb:da stimme ich dir zu, so würde ich es auch beschreiben! ich glaube aber nicht, dass es ein ende gibt bei der selbstfindung, weil man immer weiter nachdenken wird und man sich immer bewusster in verschiedenen dingen wird.Das ist richtig...man KANN sich nie "ganz" selbst finden...aber mit sich im Großen und Ganzen zufrieden zu sein und sein inneres Ziel kennen, ist schon die halbe Miete.
Eya schrieb:Bei grausamen Dingen können wir uns mittlerweile immer etwas noch grausameres vorstellen, funktioniert dies auch in schöner Hinsicht?Ich denke auch die Grausamkeit hat ihre Grenzen,
Eya schrieb:Ich verstehe nicht ganz?Ich weiss zwar nicht wirklich, was genau Du nicht verstehst,
Eya schrieb:Kannst du dir ein positives Gefühl im Geiste noch steigern, dir vorstellen wie es sich noch "guter" anfühlen könnte?Das ist ja genau der Punkt,
Eya schrieb:Klar gibt's ein danach nur wie es danach kommt, das ist der Punkt. Stetiges steigern, nicht in Etappen.Nein, das geht nicht, aber das geht auch nicht
Eya schrieb:Klar gibt's ein danach nur wie es danach kommt, das ist der Punkt. Stetiges steigern, nicht in Etappen.Also ich denke man kann es stetig oder auch in Etappen steigern....das ist nicht relevant. Hauptsache man kommt an sein Ziel.
Radix schrieb:Nein, das geht nicht, aber das geht auch nicht"Möglich" ist es! Wenn auch nur schwer.
bei der Grausamkeit.
Al_Nabu schrieb:Also ich denke man kann es stetig oder auch in Etappen steigern....das ist nicht relevant. Hauptsache man kommt an sein Ziel.Das man es kann steht ausser Frage, es sich vorstellen wie, dass ist der Knackpunkt