@nowhereman nowhereman schrieb:Also meinst du dass das extrem egoistische und oft von Angst kontrollierte Verhalten des Menschen einfach in seiner Natur liegt?
Genau.
nowhereman schrieb:Oder was meinst du wenn du sagst alles ist verschieden? Meinst du alles ist relativ?
Ich meinte, dass man nichts in der Form als "unnatürlich" bezeichnen kann. Alle Dinge, die es auf dieser Welt gibt sind auf ihre Weise "natürlich".
nowhereman schrieb:natürlich heißt geben und nehmen und unnatürlich wäre dann Einseitigkeit also nur nehmen oder nur geben...warum kann man das so nicht sagen?
Ja, da hast du auch nicht ganz unrecht...es wendet sich gegen die Allgemeinheit, wenn nur genommen oder nur gegeben wird. Dennoch ist dies nicht gleich unnatürlich, wenn etwas anders ist als das meiste.
Gutes Beispiel dafür ist wenn du du dich von deiner Gruppe, in der du bist, jetzt abgrenzt oder dich für etwas anderes interessierst, für was sich noch niemand interessiert hat.
Viele behaupten dann, man wäre verrückt oder "unnormal", nur weil man nicht immer das macht, was alle machen.
Und so denke ich verhällt sich das auch mit den Dingen...
Deswegen denke ich, dass nichts "unnormal" ist, sonder immer auf seine eigene Weise "normal".