@FRANKROST FRANKROST schrieb:Wie entsteht Wissen? Schieß mal los. Du wirst sehen das du immer beim Glauben landest. Erkläre mir wie wissen entsteht.
Woher soll ich das wissen? Ich muss dir nicht jede Frage beantworten, ich bin ja auch nicht der Allmächtige
:DAber dass ich bin, dass ist nunmal eben kein Glaube, sondern Fakt und mein Wissen! Vielleicht sogar das einzige wirkliche Wissen was ich habe. Und genau das erkennst du einfach nicht an und das ist nicht fair!
FRANKROST schrieb:Mit 0 8 15 glaube ist nichts erschaffen. Du musst es wirklich glauben, sonst funktioniert das nicht.
Das Gleiche könnte ich Dir jetzt auch sagen in Bezug auf 1000 Euro in deiner Hosentasche...
:DMusst halt nur dran glauben....
Wieso fragst du dann
@oneisenough danach, wie das geht? Offensichtlich klappt das bei dir auch nicht. Also red nicht so´n dummes Zeugs!
FRANKROST schrieb:Also bringe mir ein Beispiel was sich nicht bis auf deinem Glauben(die Ursache) rückführen lässt. Das mit dem sein und nicht mehr sein wollen ist schon mal in die Hose gegangen. Ich warte.
Ich habe dir ein Beispiel gebracht, aber das akzeptierst du ja nicht. Und wenn ich dir hundert Beispiele brächte, du würdest sie alle einfach ignorieren und sagen, gilt nicht. Das ist nicht mehr Fairplay!
Ich bin! Willst du das leugnen? Selbst dann wäre ich trotzdem noch...
Ich brauche nicht daran zu glauben, dass ich bin, ich bin trotzdem und das weiß ich sogar... hehehe
:D Also ist da schonmal nix mit Glauben! Aber du gehst da einfach so drüber weg als hätte ich überhaupt nichts gesagt.... Nö also auf die Art diskutiere ich nicht weiter!
Der Unterschied zwischen Dir und mir ist: Ich weiß, dass ich bin - Bei dir kann ich es lediglich glauben, aber nie wirklich wissen!