Wer erschafft im Körper Krankheit und wozu?
18.02.2013 um 23:42Ja, das ist eine gute Bezeichnung.
Matrjoschka schrieb:Das ist die einzige Antwort die wir uns geben können, weil wir nicht wissen wie es zur ersten Wirkung kam.Wir können es nicht deswegen nicht-wissen, weil wir unfähig sind, sondern weil es keine solche 1. Wirkung als Anfang gegeben haben kann. Wir haben es soeben nachgewiesen. :)
Beo schrieb:"Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein."finde ich spannend.
Neuer Thread im Allmystery-Forum, Erstellerin Matrjoschka - Hi, ich sehe: Re-Animation gelungen! Allerdings hat die ThreadTitelFrage meines Erachtens ein kleinen lustigen Hauch von Paranoia: Wer erschafft im Körper Krankheit und wozu?und
Beitrag von TheLolosophian (Seite 2)
WER? Hä? ET vielleicht?
Ich bin auf der dualistischen Ebene nicht verantwortlich z.B. für Krankheit. Hier gibt es soviele Wechselwirkungen wie es Viele gibt. Im nondualistischen Bewussstsein gibt es jedoch keine Wechselwirkungen, bzw. werden die Wechselwirkungen als unwirksam erkannt. Hier gibt es weder Wechselwirkung noch keine Wechselwirkung. Weder-Noch. Jenseits des Vielen, jenseits von Wirkung und Ursache.liebste Diskordian,
Paradox, deshalb unbeschreibbar. Uroborus.Die sich aus diesem Denkprozess ergebende Rückbezüglichkeit lässt keine weitere Beschreibung mehr zu. Das Denken hört auf. TILT.
Matrjoschka schrieb:Entscheide dich mal und nicht immer nur dort, wo es DIR in den Kram passt deine Weisheiten auszuschütten.Entscheide dich mal? Für was? Entweder-Oder-Denken ist bei mir passè... Ich sitze gemütlich zwischen allen Stühlen und tanze lustig auf allen Hochzeiten.... he he he.... Astlach... :D