@Wireless Ah okay, ich glaube das ist gut zu wissen
:}Dann kann ich ja den Badass Psycho weiter spielen
:D#########
----Zur selben Zeit irgendwo in Göttingen----
"Geläutert, geläutert!" schreie ich immer noch vor mir hin nach dem ich das Auto vor gut 2 Stunden angezündet habe.
Ich renne gradewegs durch Göttingen ohne klares Ziel, wie man es eben von einem Irren erwartet.
-----16:01-----
Ich sehe ein Geschäft für Grillbedarf und renne voller Hoffnung hinein,
der laden ist zu, verbarrikadiert, ich ramme immer wieder dagegen bis endlich die Tür aufgeht.
Ich gehe hinein und sehe das Paradies für einen Irren Pyromanen, überall Benzin, Brand Beschleuniger und Feuerzeuge in allen Größen, Ausführungen und Farben.
"Feeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr!" schreie ich mit einem glücklichen Grinsen, welches einem Kind zu Weinachten ähnelt.
Als ich mir dann alles was das Herz begehrt geschnappt habe (Brandbeschleuniger, Benzin und Feuerzeuge), was auf einen Zwergwüchsigen passt, verlasse ich den Laden als ich aber dann Geräusche aus dem hinteren Teil des Ladens höre, gehe ich zurück um nachzusehen woher die Stimmen kommen.
Es ist eine kleine Gruppe Überlebenden aus 4 Personen die geredet haben, sie müssen von meinem eindringen aufgewacht sein.
Einer von ihnen, ein älterer Mann zielt mit einem Gewehr auf mich, "Wer sind sie? Sind die eines dieser Dinger?!" fragt er, "Nein, Sir, ich bin kein Lord, ich sein nett, ich wollen nur wieder gehen."
Er nimmt das Gewehr wieder hinunter und lässt mich gehen.
Ich blockiere die Tür, nehme ein wenig Benzin und schütte es auf das Gebäude.
"Lodert, ihr törichten Mäuler!" sage ich während ich ein Streichholz anzünde und es auf das Benzin werfe.
"Hahaha! Lords wird es gefallen!"
Ich renne davon währen hinter mir der Laden nieder brennt.
Boom, eine extrem laute Explosion, die Flammen sind auf das Benzin und Spiritus gestoßen...