Spiritualität und Erotik
23.08.2012 um 18:14nein sie können nur bis Seite 3 lesen, dacht ich!
Es gibt jugendschutz und wir würden sonst ärger bekommen. So ist das
@tenet
Es gibt jugendschutz und wir würden sonst ärger bekommen. So ist das
@tenet
Sirod schrieb:uhi wir dürfen ganz offiziel und geheim über das Thema reden!!!Jop, a b e r - bitte schön immer daran denken, wir sind im Unterhaltungsbereich, gelle? Also gebt Euch mal ein bisschen Mühe, unterhaltsam zu sein - Ja?
Sirod schrieb:und wir können offener reden. in einem offenen Tread könnt ich nicht alles sagen. Wer weis wer da noch mitliest unter 18 jahreMomento mal, der Thread ist jederzeit von jedem einsehbar, ob unter oder über 18 Jahren!
TheLolosophian schrieb:Am Wochenende habe ich ein Rendezvous mit dem "Allmächtigen" u n d mit "Gott" (sic!) - - (darunter mach' ich's nicht!ja okay und bei mir ist das nicht nur am WE so
Saltus schrieb:bei den meisten Beiträgen,denke ich Error,nixe mehr verstehste SpamBei mir gibts keinen "Spam", keinerlei Wertung, keinerlei Kategorien.
Sirod schrieb:Mir war sofort klar, das da ein andere die Macht über meinen Mann hatte und durch das Öffnen eines Fensters gestört wurde! Entweder in seinem Traum, oder er hat es bewust gemacht! Danach waren die Attaken immer öfter!Ok ok, nur: warum sagst du uns nicht, w a r u m dir da "sofort" klar wurde, was da geschah?
Firehorse schrieb:Bin ohnehin ziemlich unerfahren in puncto Sexualität.Is nich schlimm, Dear...lach :)
TheDiskordian:Kleine Korrektur: Ganz klar umfasst der Spirit auch das Mentale, Astrale etc. - der Spirit umfasst schlechterdings alles. Es gibt keine Trennungen.
Mir ist selbst auch nicht klar, inwieweit diese Art von Sexualität "spirituell" sein soll, der Geist/Spirit hat mit dem "Mentalen" (und auch Astralem) m. E. nichts am Hut, da sind Welten zwischen.....aber ich kann alle meine Vorstellungen und Vor-Urteile beiseite lassen und lernen...
TheLolosophian schrieb:Die mentalen und astralen "Ebenen" gehören m. E. nach immer noch in den Bereich der Materie. Meines Erachtens zählt dieser Bereich zur Magie und der "Zauberei", davor wird in jeder Religion - zu recht - gewarnt.Habe mir schon gedacht das Du den Stellenwert in der Hirachie gesagt haben möchtest. Es ist
DAmit will ich Empathie und Mentalismus - oder wie man das nennen mag - nicht kleinreden, sondern nur ihren Stellenwert positionieren.
Sirod schrieb:also Empathie ist für mich mehr als nur Magie. Aber was ich schrieb kam mir schon eher wie Voodo, Magie vor!Da Du über der grobstoffeligen Materie stehst kommt es auf die Hirachie an in der Du Dich bewegst in-wie-fern Du noch über der Magie in ihrer höchsten Ausführung stehst.