Spiritualität und Erotik
31.08.2012 um 18:33@TheLolosophian
Für eine gewisse Zeit ist das sicher auch eine gute und nötige Unterstützung, aber irgendwann muss man das dann beiseite legen und die Reise nach innen beginnen.
Dann ist es wirklich unglaublich hilfreich, Menschen an seiner Seite zu wissen, die sich gegenseitig unterstützen können, so bleibt einem viel Leid erspart.
Gerade wir ehemaligen Gebetsbuchträger hier im Westen sind doch mit diesem Thema vollkommen in den Babyschuhen.
Was wirklich nötig ist, ist ein gegenseitiges Unterstützen, dadurch kann einem ganz viel Leid erspart werden.
Danke @TheLolosophian und @2Elai @ all, das ich Euch hier treffen darf!!!
das ich so tolle Menschen hier kennenlernen kann!!!
TheLolosophian schrieb:@FrauSchneider.........ja, das sehe ich auch so, suche ich seit Jahren Menschen wie Ihr, die ehrlich sind, bereit sind, mit der ganzen Verlogenheit zu brechen. Menschen, mit denen man sich austauschen kann, den ganzen theoretischen Kram können wir uns bis zum Abwinken aus Bücher rein ziehen.
@2Elai
Vielen Dank für Eure Offenheit. Genau das ist es, was wir brauchen: dass man seine eigenen Erfahrungen einbringt. Die Zeiten sind vorbei, als man nur " ü b e r "...die Dinge redete.
Ich selbst habe wohl nur ansatzweise Kundalini erfahren: vor etwa Monaten fing es an, dass ich im Einschlafmodus Rückenschmerzen bekam, die sich in Lust verwandelten - und dann hats mich tatsächlich vor lauter Wonne in die Luft geworfen...lach... erinnerte mich an Linda Blair in dem Film "Der Exorzist"....das war echt geil. Ich bin wirklich froh, dass mir so extreme Erfahrungen wie Du, Fr. Schneider und viele andere sie erfahren, erspart bleiben. (David Hawkins schilderte diese ERfahrung ähnlich).
Inzwischen ist die Lage aber - leider! - wieder normal. Ausser, dass mich die Luft, der Wind, die Natur ein wenig "anmacht"...lach...aber längst nicht so ekstatisch...
Für eine gewisse Zeit ist das sicher auch eine gute und nötige Unterstützung, aber irgendwann muss man das dann beiseite legen und die Reise nach innen beginnen.
Dann ist es wirklich unglaublich hilfreich, Menschen an seiner Seite zu wissen, die sich gegenseitig unterstützen können, so bleibt einem viel Leid erspart.
Gerade wir ehemaligen Gebetsbuchträger hier im Westen sind doch mit diesem Thema vollkommen in den Babyschuhen.
Was wirklich nötig ist, ist ein gegenseitiges Unterstützen, dadurch kann einem ganz viel Leid erspart werden.
Danke @TheLolosophian und @2Elai @ all, das ich Euch hier treffen darf!!!
das ich so tolle Menschen hier kennenlernen kann!!!