Spiritualität und Erotik
26.08.2012 um 12:50gute Bescheibung wie der Verstand reagiert!
https://www.youtube.com/watch?v=gm1ErjXu_cE
2Elai schrieb:Erst wenn diese "Reinigung" vollzogen ist, kann ich von Erotik sprechen, wie ich sie in diesem thread begreife.Yes! Es ist die Reinheit und die Erotik des kleinen Kindes, welches mit der Welt verschmolzen ist.
TheLolosophian schrieb:Yes! Es ist die Reinheit und die Erotik des kleinen Kindes, welches mit der Welt verschmolzen ist.Lollollloooo, :):):) ... was glaubst Du, wieviele Leser, Zuhörer Schreiber und/oder Spiegel-Wesen Du ab jetzt noch in Deinem Thread hast?!
Da ist kein Habenwollen, keinerlei Begierde/ Begehren oder Besitzergreifendes Denken...
Man kann dies schlichtweg nicht miteinander vergleichen, es gibt keine Worte dafür.
2Elai schrieb:was glaubst Du, wieviele Leser, Zuhörer Schreiber und/oder Spiegel-Wesen Du ab jetzt noch in Deinem Thread hast?!Keine Ahnung - Der Thread läuft m. E. aus diesem Grunde so langsam an, weil die meisten Menschen keine Erfahrung mit dem egolosen Zustand und damit auch mit der spirituellen Erotik, bzw. der erotischen Spiritualität haben. Zumindest nicht bewusst, denn es gibt in jedem Leben Momente, die allerdings zu kurz sind...wo wir uns ERINNERN!
TheLolosophian schrieb:Keine Ahnung - Der Thread läuft m. E. aus diesem Grunde so langsam an, weil die meisten Menschen keine Erfahrung mit dem egolosen Zustand und damit auch mit der spirituellen Erotik, bzw. der erotischen Spiritualität haben. Zumindest nicht bewusst, denn es gibt in jedem Leben Momente, die allerdings zu kurz sind...wo wir uns ERINNERN!Absolut :) ... z. B. das Nacktbaden!!!
Ich denke mal an die Sommermonate, als wir früher noch nachts bei Mondenschein nackt gebadet haben..ich erinnere mich daran, wie da diese geheimnisvolle erotische Naturverschmelzung stattfand.
Es gab sogar Zeiten in meinem Leben, da war ich was die Natur angeht, dermassen erotisiert, dass ich hätte Bäume "vögeln" können - da hat mich alles "angemacht", aber nicht auf diese altbekannte sexuelle Manier, sondern anders, ganz anders und voll schöööön.
Es gab auch MOmente, wo die Natur sich mir entgegenzuneigen schien, dass ich glaubte, ich werde von allem geliebt, was da wächst und kreucht und fleucht...
Firehorse schrieb:Das hat mein bester Freund auch so geliebt! (Jetzt hat er keine Zeit mehr für solche Dinge.)Ups ... und Du? Liebst Du auch das Nacktbaden?
TheLolosophian schrieb:Im strömenden Sommerregen nackt im Wald herumtanzen!Lol, das mach´ ich!
jayjaypg schrieb:Nö. Bett frisch bezogen, Wohnung geputzt, einige andere Utensilien... hier.Klingt blond und fad
Klingt blond und fadWenn die Männer wüßten, was zu gutem Sex wirklich alles gehört, dann würden sie einen Blackout im Hirn kriegen.
mein Guter Rat
ging voll daneben,
man kann jetzt nur das Beste hoffen...
OmGoooood...
Wenn die Männer wüßten, was zu gutem Sex wirklich alles gehört, dann würden sie einen Blackout im Hirn kriegen.Die Kreativität des Mannes in Sachen Erotik ließ zu 95% meiner Erfahrung immer mehr als zu wünschen übrigEs bleibt den Frauen nichts anderes übrig, als Verweigerung. Lysistrata und Gefolge im RAhmen einer guten Sache wiederbelebbar. Der Krieg, der in den Betten stattfindet...