@2Elai @Fabiano @snafu @BhaktaUlrich @Tara@Dude@allEinen schönen guten Morgen wünsch ich euch,
Alles was ist besteht aus Energie. Fragt mich nicht jetzt welche Bestandteile diese Energie hat. Es ist diese ENergie des Lichts, der Liebe, diese Lebens ENergie was auch immer.
Diese Energie besteht aus unterschiedlich starken Schwingungen. Die sich in der materiellen Raum/Zeit Welt durch Bewegung darstellt. So hat ein Eiswüfel eine niedrige Schwingungsenergie als eine Kerzenflamme wo die Moleküle ja stärker in Bewegung geraten. DUrch schnelle Bewegung entschteht mhr Reibung, es wird wärmer und es entsteht Hitze.
Nun, ja.. Unsere 4D Welt besteht aus Matereie, Molekühlen, Atomen durch die Zeitachse entsteht dann die Bewegung durch Raum mit der Zeit.. Nun da ja alles was ist eine Energie hat. so haben auch geistig-spirituelle Erlebnisse oder Wahr nehmungen gewisse Schwingungen der Energie. Man erfährt Trauer oder Freude, Ängst oder Mut mann hat Liebe oer Hassgefühle.. Negative Empfindungen haben nidrig schwingende Emotion/Gefühlausserungen und schneller höhere diese Wahrnehmungs empfindungen Steigen desto höhr werden unser Gefühlswelten wie Liebe, Mut, Freude, Glücklich sein.
Ich tue mich schwer es in Worten zu schreiben was ich rüber bringen will. sorry
Nun haben wir alle unsere Phasen wo wir uns down und wo wir uns high fühlen. Wir fühlen uns ausgelaugt und dann fühlen wir uns wieder voller Kraft und Energie. Zumindest ist das bei mir so.
Ja ich bin sehr Launenhaft in meinen Energiehaushalt. Was ich ich dann immer fragte warum ist das so?. Warum bin ich einmal so tief unten und ein paar Tage später wieder so voller Lebenslust und Freude ?. Woher kommt das, was zerrt da an meinen Energie Pool. Das ich nach solchen Tiefphasen, manchmal über Nacht wieder so voller EUphorie bin. Aber auch umgekehrt. Liegt es an der Körperchemie in mir, bestimmt. Es gibt im Kopf missverstande Organe die das Wohlbefinden eines Menschen steuern, Glaube das hat was mit Zirbeldrüse und der Amygdala oder wie es heisst zu tun. Hab mich da aber noch nicht näher informiert. Es hat auch was mit den Chakren des Körpers, wie der Energiefluss des Menschen ist. Aber ehrlich gesagt habe ich dazu auch keine detailierte Erkenntnisse.
Nun mein Weltbild der DInge ist nun etwas wirklich abgefahrenes... Ich weis das wir in Wirklichkeit gar nicht sterben können. Doch unser menschlicher Körper wird eines Tages sterben. Aber wir sind nicht nur unser Körper, das ist nur ein Teil der Illusion, unser höheres Selbst hat diese mnschliche Erfahrung gewollt und auch erschaffen. Haltet mich für verrückt aber, ich seh das nun mal so. Mein Selbst, besser gesagt mein wahres Ich, hat sich dieses Leben zu dieser Zeit als Mensch zu sein ausgesucht, Nicht mehr nicht weniger. Und hat diese Lebensepisode sein Ende bin ich halt wieder bei mir Selbst ohne diese menschliche Erfahrung.
Wie auch immer. Es gibt in anderen Ebenen das Seins auch Wesen, die nicht die Macht haben ihr eigenes Leben zu erschaffen oder haben keinen ZUgang mehr zu der Quelle des Lebens, das Seins. Sie sind darrauf angewiesen sich ihre Lebensenergie von irgendwo her zu holen, weil Sie eben keine Lebensquelle für sich haben. So wie der Mensch etwas essen muss damit sein Körper bei kräftn bleibt ( Ich glaube allerdings das muss der Mensch auch nicht mal, siehe Lichtnahrung).
Haben diese Wesen aus anderen Ebenen ein Problem ihrer Nahrungs, bzw. Energiebeschaffung. Sie zapfen unsere Materie an. Sie finden in unserer Energie in Überfluss. Sie schwingen sehr niderig diese Wesen, sie können nur niedrig fliessende Energie verdauen und ernten. Mit ENrgieformen wie Liebe und Freude können sie nichts anfangen. Sie sind auf unseren schlechten Launen und Stimmungen abhängig. Nur diese Schwingungungen könne sie uns entziehen.. Weil höhere Schwingung sie regelrecht verbrennen würden, da sie diese Hitze nit ertragn können.
So werden wir auf der Erde stäng im Bewusstseinlevel künstlich unten gehalten. Darum diese ganze Gealttaten, Kriege, Hunger undLeid die man unsständig zeigt. Man soll Angst und Schuldgefühle aufbauen, man soll ein schlechtes Gewissen bekommen. Ja man soll Jammern man soll sich traurig fühlen und was weis ich noch. Das wird gesteuert von Mächten aus anderen Ebenen. Ja, ja. Jetzt dreht sie durch werdet ihr sagen. Na, und dann ist das halt so in eueren Augen. Aberwas wenn doch etwas ran ist, wer weis. Für mich ist da was dran...
Genug, düster geschrieben... Was ich damit sgaen will. Haltet euch fern von seolch desktruktiven, niderig schwingenden Energieformen (Angst, Wut...) Das lockt fremde Wesen an, die an eurer Energiemtrix saugen... Er werdet wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen, wie eure Lebensenergie gestohlen wird. Ihr fühlt euch ausgelogt, niergeschlagen, auf einml müde, ihr fühlt auf einmal das ihr Lustlos werdet. Das können Hinweise sein,das man gerade eure Energie beaubt hat...
Nein, das vermute ich nur. Aber es könnte sein. .
Also am besten wäre es, das alles nicht mehr beachtet das mit destruktiven, negativen Meldungen zu tun hat, wie Artikel, News im Tv über Leid, HUnger, Krieg. Halt alles was euch rgert, wütend macht, euch Angst macht, frustriert usw. Meidet solche Meldungen. Nehmt es wahr, aber lasst es nicht in euer Herz...
Verzeiht. Besser konnte ich es nicht schreiben... Ich wollte es nur mal los werden
Alles Liebe und umschlossenes Licht