Hallo Pusteblumen
@Sein , danke für die von
@Fabiano angestoßene Einladung
;)Ja, ich möchte gerne aussteigen. Aus der Zeit, welche gerade eh vor mir weg läuft. Ich bekomme nix mehr geregelt...bin völlig motivationslos, ständig platt und energielos und ich kann mich kaum dazu aufraffen was zu schreiben. Aber ich werde der doppelten Bitte des Fabi jetzt mal folgen. Ich folge Dir mein Adam, wohin auch immer Deine Rippe mich bringt ( dann brauch ich nicht selbst den Motor anwerfen).
Sein schrieb:Wie nehmt ihr diese jetzige Zeit war und wie verändert ihr euch im Leben.
Ja zurück zur Zeit. Ich komme gerade vom Nachtdienst und merke immer wieder, wie stressig es ist
alles in meiner Dienstzeit geregelt zu bekommen. Das liegt sicherlich auch daran, dass immer weniger Leute das doppelte Pensum verrichten müssen. Aber meines Empfinden nach eben auch daran, dass die Zeit zu schnell für mich geworden ist
:DIch verändere mich auch..und zwar hin und her. Engelchen und Teufelchen fechten miteinander und das auf Kosten meines Energiehaushaltes. Wenn Teufelchen die Oberhand hat, dann will ich einfach nur noch meine Ruhe, ein braver Roboter sein und vor mich her dümpeln dieser ganze Aufstiegsquatsch ist mir echt zu anstrengend. Ne Spass....
Engelchen ist dominanter und mein Ursprung und deshalb, schaue ich mit einer Art Belustigung,
dem letzten Zucken zu. Ich identifiziere mich immer weniger mit dem Gesellschaftsstreben, schwer in Worte zu fassen.
ich hab auch gerade gestern erst bemerkt, dass ich ein Programm in mir, welches mich mein Leben lang schon plagt...dabei ist zu verlassen...jippi
Hat was mit energiesaugenden Situationen zu tun und nein sagen, der Furcht den anderen zu verletzen...Ganz plötzlich bin ich in der Lage, die Grenze zu ziehen..meine persönliche und mir keine Energie mehr rauben zu lassen. Das fühlt sich toll an.
Ich glaube es geht auch darum, zu fühlen wer wir wirklich sind. Unserem Herzen folgen...hört sich einfach an, ist es aber nicht. Ich weiss manchmal gar nicht, was ich eigentlich möchte. Das hat auch nichts mit Egoismus zu tun, denn der wird sich dann ganz automatisch in Luft auflösen.
Ich kann dem Beitrag von
@Fabiano Beitrag von Fabiano (Seite 1)absolut beipflichten, ich spüre da auch eine Verbundenheit...im Geiste.
Was auch immer in dieser Zeit passiert ......
und das etwas passiert, davon bin ich überzeugt weil ich
schon als Kind , wusste das wir in Wirklichkeit im Garten Eden sind. Wir können in nur nicht erkennen, denn ein Bild ist nur ein Bild der Wirklichkeit und nicht die Wirklichkeit selbst.
Mein Glaube daran oder mein Wissen darum, existierte bereits bevor es benannt wurde.
..... wird in uns stattfinden, sofern wir diese Entscheidung treffen, im Grunde haben wir sie schon längst getroffen...die dichte Materie ist nur langsamer als der Geist in der Flasche.
Das Du
@Fabiano mich dabei haben möchtest, weil
Fabiano schrieb:Ich komm mir schon ganz komisch vor unter so lieben Seelen hier
gibt mir allerdings zu denken
:DDa komme ich gedanklich zum Himmel und mein Eindruck, seit einigen Jahren ist:
Er ist tiefer, näher an uns dran. Ich hab manchmal das Gefühl der Himmel fällt runter.
Ist natürlich alles Blödsinn und wissenschaftlicher sowieso .... aber genau das ist es auch, was ich möchte. Den Himmel auf die Erde holen. Wir steigen nicht auf, die Himmelpforten kommen zu uns runter...wir holen sie hier her, in den Garten
:)Ich bin die Nummer 7, ist lustiger Weise auch meine Lebenszahl...
So, ich glaub ich muss jetzt mal ein wenig schlummern