Liebe
@2Elai 2Elai schrieb:Wie man in die "Alte Welt" Freude bringen kann, ist mir nicht bekannt. Ich "warte" auf die Neue Welt, die sich mir bereithält. Und alles andere ist für mich nicht mehr wichtig.
alte Welt und neue Welt, ist deine Welt. Alles zusammen. Es ist deine Entscheidung, es in alte und neue Welt zu teilen.
;)Freude und Trauer ist aus dem Ego. Er-löst sich das Ego, erlöst man sich von Freude und Trauer.
Es IST einfach.
;) Es ist eine andere Qualität von Freude.
2Elai schrieb:Wer wirklich Freude empfindet, der muß "erleuchtet" sein, oder sie/er sollte mir erklären, wie man in einem brennenden Bett seelenruhig schlafen kann.
Vllt, wenn du selbst das Feuer bist.....
Dude schrieb:Vieles was Du hier sagst, kommt mir sehr bekannt vor, und doch lässt es sich für mich ganz leicht handhaben, weil man dazu einfach voll bewusst den ganzheitlichen Nihilismus im Gottesbewusstsein von LIEBELICHT leben muss. :)
Damit wird jedwedes Chaos aufgelöst, da Chaos den göttlichen Ordnungsprinzipien dualistisch entgegenläuft, und es einen in ein selbergebasteltes Gefängnis steckt, obschon man irrtümlich glaubt, darin frei zu sein.
lieber
@Dude , meine paar Worte zum Chaos:
Chaos kann man nicht auflösen, weil "es" die Auflösung selbst ist.
Das göttliche Ordnungsprinzip ist aus dem Chaos entstanden, denn vor dem Anfang, VOR dem Wort, war Nichts (Chaos).
Dann erst war: Das Wort. Und das Wort ist der Anfang der Ordnung.
Das Licht ist die Ordnung. Alles was im Licht ist, ist "in Ordnung" also sichtbar. und benennbar mit Worten.
Das Licht ist umhüllt von der Dunkelheit, wäre es das nicht, könnte es nicht als Licht sich unterscheiden.
Licht erkennt sich selbst als L-ich-t, erkennt s-ich als "Ich". und als N-ich-T.
stirbt als Supernova, um die Dunkelheit zu erkennen aus der es entstanden ist. wodurch ein neuer Stern entsteht.
namaste
@BhaktaUlrich BhaktaUlrich schrieb:Dein verkörpertes System Mensch mit seinem vergeistigten groben und höherem ich _ego Sein ist doch nur der Ausdruck von dir dem winzigen Selbst. Dieser Ausdruck ist immer mit Fehlern behaftet, die wir das Selbst = die Seele - das winzige Fraktal = das kleine ewige Lichtlein Gottes selbst denken - wünschen und wollen.Dann ist es doch klar das das was man selbst sich zusammen strikt ohne unsere Vorfahren, das sind alle hier auf der Erden, nicht nur Deutsche für Deutsche, wach endlich auf, ihre Erfahrungen in Worten in unserer Zeit in Betracht zu ziehen, das ist Arroganz und Ignoranz pur. Diese Irdische Welt ist nicht nur - den Deutschen, Amerikanern Engländern - Russen - Chinesen - Südamerikanern, Australien - Japanern u.s.w. nicht nur den Gläubigen und Ungläubigen sondern auch den Tieren und den Pflanzen und Bäumen, sie ist uns Zeitweilig zur Verfügung gestellt worden uns allen.Willkommen in der 5.Dimension
Wenn du bedenkst, dass Zeit und Raum aus dem Ego entstanden sind, und alle die Vorstellungen die sich ein Mensch macht, sind darin. jeder mensch in seiner Welt, seiner Erlebnisse seiner Erfahrungen, seines Seins.
Jeder mensch ist so gesehen die ganze Welt, denn jeder Mensch "hat die ganze Welt in sich, seinem Kopf, seinem mind. wenige denken, dass die Welt aus ihrem Dorf besteht, und auch dieser gedanke ist aus meiner Welt.....
Alles dies geschieht im ewigen Jetzt, da eben wie schon gesagt, Zeit egoerschaffen ist. Ein "künstlicher" Zeitraum. extra für das materielle Leben erschaffen. Eine "Ego" blase in Form einer Welt (eines Universums) im Zeitraumlosen Nichts.
Diese irdische Welt ist Matrix. Eine Vorstellung unseres Ego's. Die Tiere sind die äussere sichtbare Hardware des Bioroboter Mensch. Jeder Mensch besitzt in sich die Aspekte der Eigenschaften der Tiere. Die Insekten zähle ich zu den Nerven, und Synapsenverbindungen im mneshcliche Gehirn. Die Pflanzen sind die Zellen des Körpers und Stoffwechsel, die Mineralien die Basis.
Wir SIND das. Jeder Mensch.
Innen und aussen existiert nur in unserem mind.
Ich bin die Erde. das Universum. ich bin grenzenlos. Alles ist in mir und ich bin darin, in mir selbst.
Welcome to the 5th Dimension.
;) ^^
BhaktaUlrich schrieb:SNAFU ist ein aus der englischen Sprache entlehntes Akronym für Situation Normal, All Fucked Up
Ja. Meinen Nick habe ich in Gedanken an R.A.Wilson und Shea's Buch "Illuminatus" vor 6 jahren ausgesucht, als ich hauptsächlich in Verschwörungen unterwegs war.. Du heisst wohl wirklich Ulrich, ich heisse nicht wirklich snafu.
:DSnafu bedeutet auch, dass wahre ehrliche Kommunikation nur auf "gleicher Ebene" möglich ist. Also ausserhalb einer hierachischen Struktur. da sonst die Kommunikation in Bezug auf diesen "vermeintlichen Unterschied" verfälscht wird.
Bin übrigens eine Frau, weil du immer "Lieber" schreibst. situation normal, all fucked up. ^^
BhaktaUlrich schrieb:Dein jetzt ist dein jetzt und nicht mein oder andren ihr jetzt, weil du und alle andren das gleiche hier und jetzt individuelle auffassen. Es gibt kein 100% übereinstimmen alles umfassend hier.Darum ist dein jetzt und alle anderen individuell relativ, es ist für dich aber nicht für alle 100% gleich.
So ist es. jeder mensch ist ein Universum. Jetzt.
:)BhaktaUlrich schrieb:Das ewige jetzt nach dem du und wir alle suchen befindet sich nicht hier im Universum.
Aber das Universum befindet sich darin!