@Wolf32 Wolf32 schrieb:Also, Schriften, Tontafeln, Gebaüde, Übersetzungen zählen also nicht als Beweise für das Wirken Auserirdischer mit uns Menschen und damit auch auf unsere Schöpfung durch Sie, ja?!
Nicht wenn es sich um eine Interpretationen handelt!!!
Sehe Grimmsche Märchen und Hochtechnologie ....
Es sind KEINE Beweise!
Zum Thema Puma-Punku:
Wolf32 schrieb:Diese Steine sind mit das Härteste was es auf unserem Planeten giebt und Sie sind in einer Weise bearbeitet worden, die zu der Zeit von UNS nicht gemacht werden konnte.
Sie sind längst nicht das härtete!!!!
Diorit ist in der Tat ein RELATIV hartes Gestein!
Liegt härtemässig ab weit unter Diamant ....
Und Diamant liegt weit unter Lonsdaleit in Sachen Härte.....
Du hast da nicht besonders viel Ahnung oder?
Wolf32 schrieb:Um einen harten Werkstoff bearbeiten zu können braucht man also Werkzeug das Härter ist als das zu bearbeitende Material.
Unsinn!
Man mus nicht automatisch härtere Materialien einsetzen - es gibt auch andere Möglichkeiten ...
Das sollte dir aber bekannt sein als Metallarbeiter ...
Wolf32 schrieb:ALSO werde ich hier nicht irgend etwas NACHLABERN, SONDERN BEWEISEN.
Beweise
:)SUPER
Du weisst was das ist oder?
Nun messen wir dich an deinen eigenen Worten !!!!
Wolf32 schrieb:Probiert, bzw stellt Euch das jetzt mal mit umgekehrten Werkstoffen vor.
Stück Stahl und die Säge aus Holz.........
Viel Spaß sag ich da nur.....
Danke - Denn werden Menschen haben die zB mit Hochdruck und Wasser arbeiten
:DObwohl Wasser um einiges weicher ist als Metall oO
Du "Metallarbeiter"
Beweisen tust du dass du keinerlei Ahnung von Werkstoffbearbeitung hast ...
Wolf32 schrieb:Was hatten die Menschen laut unserer Wissenschaft denn damals für Werkzeug und aus welchen Material war es?
Vielleicht Bronze, Knochen, Stein etc...also nichts womit man in der zeit dieses Gestein bearbeiten konnte und schon gar keine "Durchgangsbohrungen" in Diorit.
"Laut unserer Wissenschaft"
Wer sagt das denn? Quellen?
Nein?
Das hört sich so verdammt nach nem Strohmannargument an ...
DU sagst dass die anderen - die "Wissenschaft" sagen würde dass man bloss Knochen hatte
Du möchtest also im Ernst mit STROHMANNARGUEMNTEN argumentieren für deine "Beweisführung"???FAIL
Wolf32 schrieb:Ich finde, das zeigt EINDEUTIG, das da etwas ist, das NICHT von Menschen geschaffen wurde, sondern von "jemandem" der über ein technisches Wissen verfügte, das NOCH größer ist als das Unsrige heute.
Moment ...
agenommen!
Einfach nur mal angenommen!
dass dort Techik zum Einsatz kam die moderner als unsere technik heute ist ....
NICHT VON MENSCHEN geschaffen?
Das ist eindeutig ein "non sequitur"
Weitere Möglichkeiten wäre die langweilige Idee dass die damals wirklich einfach modernere Technik hatten als wir ...
Oder es waren Zeitreisende ....
ABER IN KEINSTER WEISE ist ein "nicht von Menschenhand geschaffen" bewiesen!
Wiedereinmal : Beweisführung MANGELHAFT
Wolf32 schrieb:Das ist ein Scan aus meinem TABELLENBUCH (Fachliteratur für Metallberufe) , der eindeutig zeigt, das in der Tabelle GRANIT (rot gekenzeichnet) das härteste Material ist das aufgeführt ist.
Erkennbar am "Schmelzpunkt", Granit liegt so bei 3800 Grad und verdampft erst bei 4800 Grad.
SO,......das ist Granit....wir reden hier aber vom Gestein DIORIT...leider nicht in meiner Tabelle aufgeführt.( NOCH HÄRTER !!! )
Bitte was?
Schmelzpunkt und Härte?
Du ziehst da echt eine Verbindung?
Du verarscht uns doch !!!!!
Wolf32 schrieb:Zum Vergleich, unsere "Säge" aus Stahl schmilzt schon bei 1500 Grad und Stahl ist auch nicht gerade "weich"....Und sehr viele Produkte sind aus Stahl.
Nägel, Sägeblätter, Klingen, Autos, Schiffe, Schrauben...etc,etc.
Du ziehst da tatsächlich eine Verbindung :O
Da gibts aber leider keinerlei Verbindung
:DIch würde ja schleunigst meinen Beruf wechseln .....
Wolf32 schrieb:Und nun sage mir doch bitte jemand mal, WIE unsere Steinzeitleute DAS bewerkstelligt haben sollen,.......
Angenommen die konnten das wirklich nicht ....
Wolf32 schrieb:Ich sage: das ist das Werk einer Zivilisation/ Rasse was auch immer die Unserer Spezies um Längen voraus war.
Und das war vor ein paar Tausend Jahren, also wie weit sind Die wohl jetzt.
ist das hier trotzdem ein absolutes "non sequitur" !!!!!!!!
Dementsprechend fällt
Wolf32 schrieb:-Ach ja, ich lege das hier als BEWEIS für auserirdisches Wirken auf unserem Planeten an- !!!!!!!
dieser Beweis schonmal flach!
Der nächste bitte ^^