Hier scheint es um ein Buch zu gehen, was KF angeblich rausbringen will oder schon hat ??? oder meint diese Rosana etwa die "Geschichten" auf den Blog-Seiten von KF ???
die Zeitangaben sind unterschiedlich, da ich die Screenshots zu unterschiedlichen Zeiten genommen habe ...hier hat eine "Rotchornobay"
# Name Rosana Tchornobay
# Ort Pitanga Pr Brazil
Tweets an wingheart/Karen Faye gesendet ...
# @wingheart Michael Jackson Everybody wanting a piece of Michael Jackson
vor ungefähr 21 Stunden via web als Antwort auf wingheart
@ Wingheart Michael Jackson, jeder will ein Stück von Michael Jackson
# @wingheart I think you should not make money on top of their stories Michael comes Jackson.depois you criticize others
@ Wingheart Ich denke, dass Sie obendrein kein Geld mit ihren Geschichten machen sollten, Michael kommt Jackson.depois, Sie kritisieren andere
# @wingheart And when you filled the POCKET MONEY to sell a book through michael My heart also came to throat
@ Wingheart Und wenn Sie Geld in die Taschen gefüllt haben, nach dem Verkauf eines Buchs durch Michael ... Mein Herz klopft ebenso bis zum Halse.
und das ist die Antwort von wingheart/KF >>>>
http://twitter.com/wingheart (Archiv-Version vom 08.03.2011)@Rotchornobay who are you talkin' about? I don't have a book. I have flying monkeys! vor ungefähr 21 Stunden via TweetList! als Antwort auf Rotchornobay
@ Rotchornobay, Über wen sprechen Sie ? Ich habe kein Buch. Ich habe fliegende Affen!
flying monkeys >> hierfür habe ich auch keine andere Übersetzung gefunden als die
fliegenden Affen
winged monkeys >>> gibt es, das sind geflügelte Affen, beim "Der Zauberer von Oz"