FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Veröffentlicht am 25.08.2012 von LunaJo67
Hope you rest in peace, Frank Dileo. Dileo was crucial to Michael Jackson's succes with Thriller an BAD. He and Michael Jackson were also great friends and Michael had brought Frank back in his life shortly before he passed. Unfortunately Frank also passed on August 24th 2011. Hope they have a good time up there in music heaven...
Sylvina schrieb:Was denkst Du, warum Latoilette sich so zurückhält mit ihren Äußerungen, weil sie doch sonst immer die erste ist, die dummen Müll von sich gibt?ich vermute, das sich LaToya zurück hält, weil sie eigene Projekte verfolgt und diese nicht beeinträchtigen möchte ... vielleicht steckt beides in ihr, eine gewisse Raffinesse oder auch "Bauernschläue" und dieses "verrückt" sein ...
Ich meine, daß mit ihrem Hund ist auch "dummer Müll", es bestätigt sich wieder, die hat einen an der Klatsche oder sie ist ganz gerissen und versch.....eh alle. Ich bin für die 2. Variante.
Sylvina schrieb:ist das wirklich A.Klein? Hab so meine Zweifel.ich denke schon, dass es eine Blogseite von ihm selbst ist ... da diese Seite von WordPress zur Verfügung gestellt wurde, kann man leider nichts genaues ermitteln ... :)
Sylvina schrieb:Haben die Jacksons oder irgendwer, der an dem Tribut-Konzert beteiligt war, sich mal geäußert, wo die Spendengelder abgeblieben sind?keine Ahnung ... ich hatte vor kurzem einen Bericht eingestellt, aus dem u. a. hervorging, dass Jeffrey Phillips da involviert war ... an mehr kann ich mich im Augenblick nicht erinnern ... :D
Sylvina schrieb:Also, ich denke, sie alle haben die Panik davor, wenn Kathrine stirbt, haben sie deren Schulden am Hals und das sind ja immerhin bis jetzt über 6 Millionen Dollar. Weiß nicht mehr die genaue Höhe, aber so ungefähr. Am Ende muß Janet das bezahlen und daß sie das nicht will, ist ja offensichtlich.aber warum sollten sie in Panik verfallen, ich denke auch in den USA gibt es eine Erbausschlagung ...
Auch eine Ausschlagung seiner Begünstigung durch einen amerikanischen Nachlass („Renunciation“, „Disclaimer“, „Waiver“) ist für einen testamentarisch oder in gesetzlicher Erbfolge Begünstigten möglich.http://www.barandt.com/besonderheiten_deutsch_amerikanischer_erbschaften_und_nachlaesse.htm
Sylvina schrieb:Hast Ihr alle gewußt, daß die Jacksons mit ihrer Unity-Tour bei AEG unter Vertrag stehen???wo hast du das gelesen ????
Das ist ja allerhand, ich kann es kaum fassen! Die verklagen AEG und linken die Fans, indem sie bei denen ihre Konzerte abwickeln. Na das ist ja die Höhe, pfui!
Der Klein soll doch zum AEG-Prozess vorgeladen werden, hab ich zumindest gelesen. Vielleicht will er sich deshalb mitteilen, obwohl, das hätte er doch bestimmt auf FB oder Twitter gemacht?ja, mir ist auch so, dass er bei dem Prozess geladen sei ... na bisher hat Arnold Klein doch auch fleißig FB und Twitter genutzt, um sich mitzuteilen ... :) die Beiträge, die auf der Blogseite stehen, kann man auch auf der FB Seite lesen ... :)
Gab es nicht vor kurzer Zeit auch eine Untersuchung von der Ärzteschaft Californiens? Kann mich noch vage entsinnen, daß da was war, [ ... ]
Veröffentlicht am 12.06.2012 von DrArnoldKleinGo With The Flow Segment on Extra TV
Supermodel Janice Dickinson tries Dr. Arnold Klein's Go With the Flow procedure with amazing results! Dr. Klein is a pioneer in the minimally invasive aesthetics field and is the number one dermatologist in the world. Find out why most of Hollywood entrusts their looks to Dr. Arnold Klein of Beverly Hills!
Veröffentlicht am 08.04.2012 von DrArnoldKlein
Extra Television did a segment on my new "Go With the Flow" procedure. See what I did for Ms. Brunn - I can do the same for you. Call my office 310-275-5136 and make an appointment today You will look years younger without going under the knife.
FaIrIeFlOwEr schrieb:wo hast du das gelesen ????also ich habe das mit Jacksons "Unity" tour von hier, steht was ganz interessantes drin. Kann man glaube ich, auch alles nachverfolgen, hab ich schon probiert. Vor paar Tagen standen unter AEG live Florida noch die Tourtermine, jetzt nicht mehr. Sehr merkwürdig!
Sylvina schrieb:also ich habe das mit Jacksons "Unity" tour von hier, steht was ganz interessantes drin.hmmm, das ist die Seite von Taaj Malik ... davon halte ich eigentlich nicht viel ... :)
Sylvina schrieb:ja irgendwie kann ich das auch verstehen, der Klein hat sich ja auch immer merkwürdig geäußert, vielleicht ist der auch durchgedreht, muß aber nicht unbedingt was mit Michael zu tun haben. Könnte auch an seinem Mitarbeiter gelegen haben. Wer weiß. Aber er scheint ja trotzdem ein guter Arzt gewesen zu sein. Kann aber schon sein, auch Ärzte sind nicht vor psychischen Problemen gefeit.klar ist es zu verstehen, dass Arnold Klein fast durchdreht ... zum einen seine eigene Erkrankung, die vielen Spekulationen Raum lässt, zum anderen seine finanzielle Situation, der Ärger mit der dermatologischen Praxis, mit einigen Mitarbeitern usw. ... dann der Verlust von MJ und er kann sich nicht konkret gegen die Vorwürfe äußern, die immer lauter werden ... allem scheint er völlig machtlos gegenüber zu stehen ... es gab doch Zeiten, da war er nur am Twittern ... ja, auch Ärzte sind psychischen Problemen ausgeliefert ... :(