@Merchandising FaIrIeFlOwEr schrieb:
man gewinnt ja fast den Eindruck, als würde man dich dafür bezahlen, damit du dieses Werk anpreist wie "Sauerbier" ...
etwas ähnliches geht mir auch schon länger durch den kopf, und dann werde ich diesbezüglich doch dann auch mal ganz konkret, wenn hier schon so unverholen und permanent werbung für diesen herrn gemacht wird:
Merchandising, gekommst du als
"Manager(in) vom Manager Dieter Wiesner" wenigstens eine satte provision?..... immerhin setzt du dich hier ja nun schon seit beginn an mit unglaublichem enthusiasmus für die belange dieses herrn ein - das sollte dieser doch auch entsprechend honorieren
:)..... bisher konnte ich nicht feststellen, dass du dich hier jemals an irgendeiner anderen diskussion beteiligt hast.... deine beiträge beinhalten ausschließlich informationen über die Jacksons und/oder besagten Dieter Wiesner.... und ich glaube kaum, dass die Allmystery-Leitung es sonderlich gerne sieht, wenn ihre plattform lediglich zu werbungszwecken genutzt wird (das nur mal am rande)
;).....
abgesehen davon könnte man mir sogar sein buch schenken, ich würde es nicht lesen.... die gründe hierfür dürften ebenso bekannt sein wie deine promotionversuche.....
und dass der gute herr Wiesner nicht nur EINEN fuß in der tür der Jacksons hat, sondern seine BEIDEN füße sogar UNTER dem esstisch der Jacksons zu stehen hat - und vermutlich sogar PPB unter seinen fittichen stehen - ist hier ebenfalls, dank deiner schon fast penetranten berichte über ihn, hinlänglich bekannt.... die diesbezüglichen äußerungen von
@FaIrIeFlOwEr waren also kaum wörtlich zu nehmen, sondern sollten vermutlich genau DAS deutlich machen.... sie war nur etwas diplomatischer als ich jetzt
:).....
ansonsten schließe ich mich den ausführungen von
@FaIrIeFlOwEr und
@CosmicQueen an.... ein wirklicher FREUND veröffentlicht weder private noch geschäftliche details - schon gar keine telefonmitschnitte, von denen der andere gesprächspartner höchst wahrscheinlich nicht einmal wusste, dass diese gespräche überhaupt aufgenommen werden - und ein wirklicher FREUND hat es auch nicht nötig, "HAMMER-geheimnisse" NACH dem tod seines "freundes" in buchform oder wie auch immer zu veröffentlichen.... ein wirklicher FREUND hat so viel rückgrat und schreibt sein buch (wenn schon) dann zu lebzeiten seines freundes, damit dieser auch die chance hat, dazu stellung zu nehmen oder besagte "ergüsse" zu untersagen, wenn diese nicht den tatsachen entsprechen.....
Wiesner's ach so "guter freund" MJ ist seit mehr als 2 jahren tot und kann sich gegen solcherlei verleumdungen und bloßstellungen nicht mehr wehren..... aber genau DAS gibt seinen kaum noch zählbaren "guten freunden" nun die gelegenheit, mit seinem namen bzw. wohl
eher auf seine kosten geld zu machen..... und weil sie ja alle nur das beste für MJ im sinn hatten und noch immer haben, bestehen NACH dem tod von MJ hierfür natürlich die größten chancen....
allein DAS sagt genug über diese art von "freunden"..... kommentare zu sonstigen "blutegeln" verkneife ich mir an dieser stelle - hierfür braucht man nur einen blick in MJ's testament zu werfen.....