hier habe ich noch berufungs-infos speziell für kalifornien gefunden - wer interesse hat
;).....
http://www.shouselaw.com/grounds-for-appeal.htmlCosmicignition schrieb:
Direkt fassungslos, hat er in die Menge geschaut...und Chernoff hat das aber ganz genau beobachtet und sich Notizen gemacht...hat das auch von euch einer gesehen??
FaIrIeFlOwEr
a, das habe ich auch gesehen ... Chernoff hat genau beobachtet, wie Murray die Handschellen angelegt worden sind ... und auch fleißig etwas notiert ... :D
hmmm, ich habe das alles etwas anders wahrgenommen
;).... OK, Chernoff hat einiges geschrieben, aber das können allgemeine dinge zu dem gestrigen tag gewesen sein.... z.B. notizen darüber, was er als anwalt jetzt für Murray tun kann, also z. B. was er ihm ins gefängnis bringen kann, was er womöglich mit dem gefängnis-chef zu Murray besprechen könnte - quasi so was wie einen "einkaufszettel".... alle wichtigen sachen zur verurteilung bekommen alle anwälte ja eh schnellstmöglich schriftlich als protokoll vom gericht....
was mir hingegen auffiel war, dass keiner der anwälte sonderlich notiz davon nahm bzw. sonderlich davon betroffen schien, als man Murray die handschellen anlegte.... lediglich Chernoff wandte sich in den ersten sekunden Murray zu, hat aber auch nur beobachtet, was die polizisten da machten.....
schon wenige sekunden später - als Murray aufstehen musste - blickte KEINER der anwälte mehr Murray an.... im gegenteil - speziell bei Flanagan fiel auf, dass er Murray's blicken offenbar ganz bewusst ausgewichen ist.... ähnlich Gourjian..... ich hatte eigentlich erwartet, dass Chernoff und/oder Flanagan Murray zumindest mal kurz die hand auf die schulter legen - quasie so wie eine art trost oder mutmachen nach dem motto: "ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, aber kopf hoch, wir lassen dich nicht hängen"...... aber nichts !.... es schien, als würde sie das alles überhaupt nicht mehr interessieren......
@FaIrIeFlOwEr Benny007 schrieb:
hier habe ich eine recht schöne info zu "criminal appaels" gefunden ;)
FaIrIeFlOwEr
ich stelle mal noch den entsprechenden Link ein :)
ups - war keine absicht, dass ich den vergessen habe, ist mir auch gar nicht aufgefallen, lag wohl an dem vielen text und in gedanken war ich mit dem markieren relevanter passagen beschäftigt - danke
:)....