@ghost777 @ilovemj zum bericht
Michael Jackson Tribute Concert We're Killing KISS From the Roster für wie blöd halten die uns fans eigentlich noch?.... da muss erst der estate Katherine, die gesamte familie Jackson und den veranstalter darauf aufmerksam machen, wen sie da für einen tribute für mj verpflichtet haben und DANACH verkündet der veranstalter, dass man die gruppe KISS von der künsterliste wieder gestrichen habe, weil - man beachte:
"man auf die fans hört und ihren wünschen nachkommt" (sinngemäß).... ????
kein wort der entschuldigung....
kein weiteres wort zum schreiben vom estate....
aber vielleicht ersetzt man den nun leeren platz in der *künstlerliste* mit Conrad Murray.... schließlich ist der mittlerweile ja auch ein VIP, hat noch dazu mehrfach betont, wie sehr er Katherine und mj's kinder liebt und dass mj sein freund war, um den er nun auch ganz klar erkennbar unsäglich trauert.... und dann hätte Katherine einen weiteren act, von dem sie behaupten kann, dass sein auftreten GAAAANZ im sinne ihres verstorbenen sohnes sei....und immerhin hätte Murray am 08.10. auch noch zeit - samstags gibt es keine gerichtsverhandlungen.....
*Mr. Bashir* könnte die moderation machen.....
*Mrs.Dimond* (oder wie die heißt) könnte ein paar lustige kleine geschichten aus der prozesszeit 2003/2005 beitragen....
*Mr. Sneddon* legt per dia-vortrag ein paar seiner gefälschten beweise aus der gleichen zeit - verziert mit ein paar anschaulichen nackt-fotos von mj vor......
Joe, Katherine und der rest der familie verteilt *zur erinnerung* eine lange liste, auf der alle medikamente aufgeführt sind, die mj (ihrer meinung - sorry, ihres WISSENS nach) sein ganzes leben lang täglich geschluckt hat... das ganz könnten sie dann mit ein paar heimeligen home-videos untermalen, auf denen mj schwankend und/oder auf allen vieren kriechend und lallend betont, wie sehr er doch seine familie liebt....
und am ende bittet die familie die ganz sicher zahlreich anwesenden fans um möglichst großzügige spenden für die verarmten familienmitglieder, weil doch der böse, böse estate ihnen keinen cent aus dem erbe des so geliebten sohnen/bruders gönnt, obwohl das doch dessen wille gewesen ist, dass die familie all sein geld auf schnellstem wege zu ihrem alleinigen vorteil verprasst....
habe ich irgendeinen *gigantischen künstler* vergessen, der sonst noch dazu beitragen könnte, den ruf von mj endgültig zerstören zu können ???..... naja, sollte mir da tatsächlich irgendeiner durchgerutscht sein, dann werden die Jacksons den/die schon nachtragen, da bin ich mir ganz sicher!!....