@ all
ich weiß nicht, ob das nachfolgende hier schon bekannt war/ist - ich bin eben erst darauf gestoßen und stelle es deshalb einfach (noch mal ?) ein
:)....
und zwar geht es um die frage, WER denn nun tatsächlich
der letzte manager von mj war..... es stehen insgesamt 3 personen zur disposition, von denen jeder behauptet, ER wäre diese person:
- Leonard Rowe
- Frank DiLeo
- Tohme Tohme
muzikfactorytwo hat sich dieser frage bereits im februar dieses jahres auf ihrem/seinem blog angenommen, und ihre/seine ausführungen hierzu decken sich mit dem, was mir erst in den letzten wochen durch den kopf ging.....
-
die Jacksons - allen voran Joe + Katherine - hatten persönliche interessen daran, dass
Leonard Rowe das management von mj führt.... ich sage nur: von der familie geplantes reunion-konzert/Allgood-vertrag mit den Jackson Five.....
-
AEG hatte persönliche interessen daran, dass
Frank DiLeo das management von mj führt.... ihr grund: die überschneidung der geplanten TII-tournee mit dem Allgood-vertrag....
-
Michael Jackson selbst wollte, dass
Tohme Tohme sein management führt..... ihm *passten* weder die pläne seiner eigenen familie noch die von AEG, sondern er wollte offenbar unter allen umständen einen
unabhängigen manager.....
muzikfactorytwo hat alle ereignisse zu den angeblichen manager-bestellungen bzw. -kündigungen/-vereinbarungen sehr detailliert und plausibel nachvollziehbar aufgezeigt
http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2011/02/did-michael-hire-leonard-rowe-as-his.htmlals kleine hilfe gleich auch die google-übersetzung:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F2011%2F02%2Fdid-michael-hire-leonard-rowe-as-his.html..... und daraus ergibt sich,
dass offenbar tatsächlich Tohme Tohme mj's letzter manager war ! ..... damit sehe ich mich auch in meinen zweifeln bestätigt, die ich vor einiger zeit hier schon eingestellt hatte: ist Tohme Tohme wirklich so ein *bad guy* wie er von allen seiten - speziell von Joe Jackson und Leonard Rowe - dargestellt wird oder ist ausgerechnet ER nicht womöglich einer der wenigen, die es tatsächlich gut mit mj gemeint haben?.....
wie wohl viele, hat auch mich lange zeit die tatsache irritiert, dass Tohme Tohme nach mj's tod wie vom erdboden verschluckt schien..... und überall im www wurde suggeriert, er würde sich der öffentlichkeit entziehen, weil er jede menge zu verbergen hätte..... nachdem aber im laufe der letzten 2 jahre immer mehr *ratten* aus ihren löchern kamen, die sich nur allzu gerne und allzu redselig über die angeblichen todesumstände von mj und vor allem über ihre angeblichen versuche, ihn zu *schützen* geäußert haben - und dabei so ziemlich JEDEM, sogar mj selbst, irgendeine schuld zuwiesen - machte es mich mehr und mehr stutzig, dass ausgerechnet Tohme Tohme einer derjenigen war, von dem NIE auch nur ein böses wort über mj über seine lippen kam..... und unter diesem aspekt bekam der *rückzug* von Tohme Tohme aus der öffentlichkeit für mich mehr und mehr eine andere bedeutung....
mit den zusätzlichen informationen von muzikfactorytwo tun sich allerdings zugleich weitere abgründe auf..... welche schlüsse man daraus zieht, das überlasse ich jedem einzelnen von euch
:)....