FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
11.04.2011 um 22:59@Benny007
man gewinnt fast den Eindruck, als ob da auch eine gewisse Strategie, ein System, dahinterstecken könnte ... ;)
die RA Praxis zusammen geführt ...
ja, sparen wir die Energien für die "wichtigen" Dinge ... ;)
Benny007 schrieb:ja, vor allem habe ich den eindruck, als würde man bei diesen ganzen fragen ganz klar den dominierenden einfluss von murray's verteidigern herauslesen können..... ich schätze mal, nach auswertung dieses fragebogens müssten mind. 75 % der potentiellen juroren aus der auswahl rausfallen, weil für die meisten fragen antworten zu erwarten sind, die eine klare voreingenommenheit wiederspiegeln ..... oder aber man (chernoff & co) ist genau auf solche juroren scharf.....bei diesem Fragebogen wundert es mich nicht, dass sie Schwierigkeiten haben, entsprechende Juroren zu finden ...
man gewinnt fast den Eindruck, als ob da auch eine gewisse Strategie, ein System, dahinterstecken könnte ... ;)
Benny007 schrieb:könnte timothy lopez ein bruder von peter lopez sein????könnte evtl. ein Verwandter von Peter Lopez sein ... die hatten vielleicht
die RA Praxis zusammen geführt ...
Benny007 schrieb:ansonsten sind eine menge namen dabei, die mir auch nichts sagen.... aber ich habe auch keine lust, hinter denen jetzt herzurecherchieren..... werden wir alles noch früh genug erfahren, zumal ja noch gar nicht gesagt ist, ob die wirklich alle aussagen..... also sparen wir uns diese energie lieber für wichtigere dingeso geht es mir auch ... und da werde ich abwarten, mit welchen Zeugen man dann tatsächlich "konfrontiert" wird ... eine "Einflußnahme" hätte man eh nicht ...
ja, sparen wir die Energien für die "wichtigen" Dinge ... ;)