Zsa Zsa Gabor: Tote Freundin Liz Taylor erscheint in ihren TräumenZsa Zsa Gabor liegt derzeit im Krankenhaus und die 94-jährige kämpft um ihr Leben. Seit ihre gute Freundin Liz Taylor im Alter von 79 Jahren verstarb. geht es der Diva noch schlechter, doch im Interview mit der "Bild"-Zeitung gab sie zu, dass sie ihr im Traum erschienen ist und ihr das neuen Mut gegeben habe.
Ein Reporter der "Bild"-Zeitung traf die schwer kranke Hollywood-Diva jetzt an ihrem Krankenbett: "Manchmal will ich einfach nicht mehr. Aber meine Freundin Liz Taylor ist mir im Traum erschienen und hat mir verboten zu sterben.
Sie meinte, es sei fürchterlich, im Himmel alle toten Ehemänner wiederzusehen."
Zsa Zsa Gabor sagte "Ich bin die Nächste"
Momentan lebt Gabor in ihrer neunten Ehe mit dem Deutschen Frederic Prinz von Anhalt. Ihn macht sie dafür verantwortlich, dass sie noch am Leben ist. "Ich will keine Männer mehr verführen, ich habe meinen Prinzen. Wenn ich ihn nicht hätte, wäre ich schon tot." Der plötzliche Tod von Liz Taylor war für Zsa Zsa Gabor ein so großer Schock, dass ihr Mann die Rettungskräfte rufen musste, die sie dann ins Krankenhaus brachten. Ehemann erklärte dazu: "Zsa Zsa sagte: 'Stars gehen immer zu dritt und ich bin die nächste.'"
Auch diese Woche verbrachte die Schauspielerin in einer Klinik, nachdem sie Blut gespuckt und Atemschwierigkeiten hatte.
http://www.noows.de/lifestyle/zsa-zsa-gabor-tote-freundin-liz-taylor-erscheint-in-ihren-traeumen-4892Ach gottchen arme Elizabeth......
:D :D :D trotzdem iwie niedlich.........