MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
19.11.2012 um 23:43@FaIrIeFlOwEr
Oh mein Gott, wahrscheinlich werden wir zu Weihnachten von Jermaine und André Rieu überrachscht. :D
und zu Nasenprothese:
nein, das glaube ich trotzdem nicht. Wenn Lupus seine Nase zerstört hätte, hätten wir das von irgendjemanden gehört, der Klein hätte das zumindest gesagt.
Der Klein hat aber mal in früheren Interviews gesagt, daß Michael Lupus hatte.
Die Karen Faye hätte das auch gesagt oder zumindest getwittert. :D
Sie hat aber getwittert, daß das alles Blödsinn ist.
Mir kommt es eher so vor, daß es diesen Journalisten eine Freude ist, seitenlange Diffamierungen zu schreiben, schließlich ist Papier geduldig und die Seiten sind weiß und man muß sehen, mit welchem Unsinn mann diese weißen Blätter Papier bedrucken muß, wenn es keine wichtigeren Themen gibt.
FaIrIeFlOwEr schrieb:und einem vermeintlichen Hang zum Narzissmus ...das ist sicher "ansteckend", sie sieht es ja jeden Tag so von Beginn an, alles "darstellende" Künstler.
Oh mein Gott, wahrscheinlich werden wir zu Weihnachten von Jermaine und André Rieu überrachscht. :D
und zu Nasenprothese:
nein, das glaube ich trotzdem nicht. Wenn Lupus seine Nase zerstört hätte, hätten wir das von irgendjemanden gehört, der Klein hätte das zumindest gesagt.
Der Klein hat aber mal in früheren Interviews gesagt, daß Michael Lupus hatte.
Die Karen Faye hätte das auch gesagt oder zumindest getwittert. :D
Sie hat aber getwittert, daß das alles Blödsinn ist.
Mir kommt es eher so vor, daß es diesen Journalisten eine Freude ist, seitenlange Diffamierungen zu schreiben, schließlich ist Papier geduldig und die Seiten sind weiß und man muß sehen, mit welchem Unsinn mann diese weißen Blätter Papier bedrucken muß, wenn es keine wichtigeren Themen gibt.