nairobi schrieb:Wie ist das denn bei Euch ? Sind da noch alle ehemaligen Mitschüler da ?
Ich habe gar nicht den Kontakt zu all den Mitschülern, die ich jemals hatte, um genau sagen zu können, wie viele mittlerweile verstorben sind, aber eins ist sicher, es leben schon einige von ihnen (länger) nicht mehr.
Das waren 6 verschiedene Klassengemeinschaften, in denen ich, im Laufe meiner Schul-und Ausbildungszeit, Teilnehmerin war, da habe ich zudem auch irgendwann den Überblick und auch die Erinnerung an jeden einzelnen verloren.
Ab und zu habe ich allerdings Todesanzeigen gesehen, von ehemaligen Mitschülern, an die ich durch diese Anzeigen und die mir ehemals bekannten Namen, wieder erinnert wurde.
violetluna schrieb:New Kids on the Block!
Ich habe von denen die CD, wo "Step by step" drauf ist und sie genau deshalb gekauft. Den Song fand ich damals wirklich toll und ich verbinde mit ihm zudem einige sehr schöne Erinnerungen
:)Trailblazer schrieb:Passend für regelmäßige und große Chefnudeln..."
Das Ding muss ich mir wohl zulegen... :D
Du bist also eine Chefnudel?^^
Bahoma schrieb:hab ich schonmal gesagt, wie diese laberbacken mir auf den nerv gehen, die keinerlei
Privatsphäre kennen?....ich will das alles gar nicht hören, aber mich frägt ja keiner.
Moin Moin, mir gehen die auch auf den Senkel.