Bahoma schrieb:Ich denke es hat alles seine Zeit im leben.
Das ist auch meine Einstellung. Ich freue mich, dass ich diese Erlebnisse hatte und die Erinnerungen daran. Jetzt ist halt eine andere Zeit/Lebensphase, die andere Prioritäten für mich mit sich bringt und die ich auch gern lebe.
Bahoma schrieb:dass mir wirklich täglich freude bereitet. Eigentlich unbezahlbar.
Ich habe diese Zeit auch wirklich genossen mit den tierischen Familienmitgliedern.
violetluna schrieb:Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt.
Oh ja. Ich habe meinen gesamten Praktika dort gemacht, um dort mehr Zeit verbringen zu können. Hätte ich dort eine Anstellung gefunden, wäre ich dorthin gezogen. Doch es hat sich dann anders ergeben, worüber ich auch nicht traurig bin.
nairobi schrieb:Mein Vater hat sich heute via E-Mail bei mir/uns für die Postkarte aus England bedankt. Datiert vom 19.8.19...und heute eingetroffen....😲
Immerhin ist sie angekommen
;)Ich habe meinen Eltern vor ein paar Jahren mal ein Päckchen geschickt, das für eine Distanz von 10km 4 Wochen gebraucht hat.
Übrigens schicke Bilder, von schönen Motiven, die du hereingestellt hast
:)violetluna schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Ich auf jeden Fall
;) Das ist mein Nick in meinem Spieleforum.
pattimay schrieb:Bin ich der einzige Buhmann der das uncool findet?
Ich finde es nur irgendwie erstaunlich, dass sich da anscheinend noch so viele Gedanken drum gemacht wird. Ich neige eher dazu, nach vorn zu schauen. Das Gesellschaftsforum ist für mich seit ein paar Wochen Geschichte. Wenn ich da wieder aufschlagen würde, dann wäre das doch ein Zeichen dafür, dass ich noch dran hänge, egal in welcher Form, und das tue ich nicht.
Aber, jeder Jeck ist anders.