Wenn Helden nach Antworten suchen...
07.02.2022 um 11:26nairobi schrieb:Sieht gut aus!Hoffentlich wird das auch so dezent! Wenn ich dann aussehe wie ein Clown krieg ich einen Anfall. Es dauert ja ein paar Jahre, bis das wieder verblasst.
nairobi schrieb:Sieht gut aus!Hoffentlich wird das auch so dezent! Wenn ich dann aussehe wie ein Clown krieg ich einen Anfall. Es dauert ja ein paar Jahre, bis das wieder verblasst.
violetluna schrieb:Diese Variante gefällt mir schon besser.Mir auch, find ich schön
nairobi schrieb:Ist typischer Ikea-Stil, würde ich sagen. Diese eckigen Möbel.Gibt es auch runde Küchenmöbel?
violetluna schrieb:So soll das dann aussehen.Sehr schön, da sieht man direkt wacher und frischer aus. Lässt du wie auf dem Bild nur den oberen Wimpernkranz machen?
pattimay schrieb:Sehr schön, da sieht man direkt wacher und frischer aus. Lässt du wie auf dem Bild nur den oberen Wimpernkranz machen?Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Erst einmal oben und wenn ich den Schmerz aushalte, dann vielleicht die Unterlider auch noch. 😉
pattimay schrieb:runde KüchenmöbelDie Formen der Möbel sind oft so eckig/kantig. Spitz.
nairobi schrieb:Die Formen der Möbel sind oft so eckig/kantig. Spitz.Bei Küchenmöbeln ist das runde auch eher ein altbackener Stil, würde ich meinen.
Nicht abgerundet, geschwungen.
violetluna schrieb:Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Erst einmal oben und wenn ich den Schmerz aushalte, dann vielleicht die Unterlider auch noch. 😉Berichte mal.
pattimay schrieb:Bei Küchenmöbeln ist das runde auch eher ein altbackener Stil, würde ich meinenEhrlichgesagt weiß ich gar nicht, wie das bei den nachbestellten Teilen sein wird. Die jetzige Küche schließt ja plan mit den Wänden ab.
nairobi schrieb:Brachte ich das Kind zur Oma väterlicherseits, musste ich meist erst mal Zigaretten und Tabletten außer Sichtweite räumen. Zum Missfallen der Oma, aber da musste sie durch.Naja, das sind Dinge die für mich selbstverständlich sind. Ecken an Tischen wurden nur abgeklebt mit so runden Eckengummiteilen als sie wirklich klein waren, sich hochgezogen haben und wackelig auf den Beinchen waren. Später dann nicht mehr.
violetluna schrieb:Keinen richtigen Lidstrich, sondern den Wimpernkranz betonen.Ich hab mir im Herbst das erste Mal nicht nur den Lidstrich sondern auch gleich eine Schattierung machen lassen.
violetluna schrieb:das auch so dezent! Wenn ich dann aussehe wie ein Clown krieg ich einen AnfallDas wird ja alles vorher gezeichnet
devil075 schrieb:Ich hab mir im Herbst das erste Mal nicht nur den Lidstrich sondern auch gleich eine Schattierung machen lassen.Und? Hat es sehr wehgetan?
devil075 schrieb:Das wird ja alles vorher gezeichnetAch, du kannst mich doch - ich habe da Probleme mit dem Vertrauen. 😉 Ich habe es ja schon öfter erlebt, dass ein Resultat nicht so war, wie ich es wollte (Friseur, Arzt....).
violetluna schrieb:Und? Hat es sehr wehgetan?Ich hab es bereits 4 mal machen lassen… mittlerweile ist die Technik soweit, dass es gar nicht mehr weh tun (soll) .. die ersten 3 waren der Horror und ich sagte immer: nieeeee wieder.., Lippen tun weh..
violetluna schrieb:Ich benutze eigentlich kaum LidschattenBei mir ists so, dass ich selten keinen Lidschatten benutze und jetzt erspar ich mir jegliches schminken (alles 2 Wochen las mir noch die Wimmer färben)
violetluna schrieb:Dabei kann das echt schön aussehen, wenn es gut gemacht ist.Es ist wunderschön ABER noch ist die Erinnerung zu frisch *Schmerz*. Lid und Augenbrauen immer wieder
violetluna schrieb:LippenIm Bereich um den Mund müssen eine Menge Nerven sein. Ist immer eine Tortur, wenn bei der Kosmetik die Härchen dort gezupft werden.
nairobi schrieb:KücheVor längerer Zeit war ich mal mit einer Bekannten unterwegs in Küchenstudios. Das war echt interessant. Dunstabzugshauben sehen mittlerweile aus wie Fernseher.
nairobi schrieb:Wenn man bedenkt, dass früher die Backofen am Boden wareDann leb ich wohl im "früher".
devil075 schrieb:Ich hab mir im Herbst das erste Mal nicht nur den Lidstrich sondern auch gleich eine Schattierung machen lassen.Sieht schön aus, wäre mir aber auch zu viel, ich schmink mich ja aber auch im Alltag Null.
violetluna schrieb:Glaub ich dir! Dabei kann das echt schön aussehen, wenn es gut gemacht ist.Da is aber noch nen Gloss drauf....