Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 11:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sieht gut aus!
Hoffentlich wird das auch so dezent! Wenn ich dann aussehe wie ein Clown krieg ich einen Anfall. Es dauert ja ein paar Jahre, bis das wieder verblasst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 11:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Diese Variante gefällt mir schon besser.
Mir auch, find ich schön
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist typischer Ikea-Stil, würde ich sagen. Diese eckigen Möbel.
Gibt es auch runde Küchenmöbel?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:So soll das dann aussehen.
Sehr schön, da sieht man direkt wacher und frischer aus. Lässt du wie auf dem Bild nur den oberen Wimpernkranz machen?

Ich möchte mir eigentlich schon lange mal eine Wimpernwelle machen lassen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 11:37
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sehr schön, da sieht man direkt wacher und frischer aus. Lässt du wie auf dem Bild nur den oberen Wimpernkranz machen?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Erst einmal oben und wenn ich den Schmerz aushalte, dann vielleicht die Unterlider auch noch. 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 11:38
Zitat von pattimaypattimay schrieb:runde Küchenmöbel
Die Formen der Möbel sind oft so eckig/kantig. Spitz.
Nicht abgerundet, geschwungen.
Kann es nicht besser erklären.
Die Formen sieht man an vielen Ikea-Sachen. Bei Kindern nicht immer ungefährlich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 11:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Formen der Möbel sind oft so eckig/kantig. Spitz.
Nicht abgerundet, geschwungen.
Bei Küchenmöbeln ist das runde auch eher ein altbackener Stil, würde ich meinen.

Gute Besserung mit deinen Zähnen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Erst einmal oben und wenn ich den Schmerz aushalte, dann vielleicht die Unterlider auch noch. 😉
Berichte mal.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 13:06
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bei Küchenmöbeln ist das runde auch eher ein altbackener Stil, würde ich meinen
Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht, wie das bei den nachbestellten Teilen sein wird. Die jetzige Küche schließt ja plan mit den Wänden ab.
Meine Kinder sind zwar erwachsen, aber ich bin früher sehr sensibel für mögliche Gefahren für sie gewesen.
Spitze Ecken konnten z.B. abgeklebt werden.
Brachte ich das Kind zur Oma väterlicherseits, musste ich meist erst mal Zigaretten und Tabletten außer Sichtweite räumen. Zum Missfallen der Oma, aber da musste sie durch.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 13:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Brachte ich das Kind zur Oma väterlicherseits, musste ich meist erst mal Zigaretten und Tabletten außer Sichtweite räumen. Zum Missfallen der Oma, aber da musste sie durch.
Naja, das sind Dinge die für mich selbstverständlich sind. Ecken an Tischen wurden nur abgeklebt mit so runden Eckengummiteilen als sie wirklich klein waren, sich hochgezogen haben und wackelig auf den Beinchen waren. Später dann nicht mehr.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 16:27
@umma
Weil wir uns letztens über Redensarten unterhalten haben: da hab ich auch an diese gedacht und mich gewundert, woher die kam. Eigentlich wollte ich es nachlesen, hab es aber dann vergessen. Und jetzt lese ich das da: 😂

Impfpflicht, Sideletter & Co.: Das geht auf keine Kuhhaut
https://diepresse.com/6095709


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 16:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Keinen richtigen Lidstrich, sondern den Wimpernkranz betonen.
Ich hab mir im Herbst das erste Mal nicht nur den Lidstrich sondern auch gleich eine Schattierung machen lassen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 16:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:das auch so dezent! Wenn ich dann aussehe wie ein Clown krieg ich einen Anfall
Das wird ja alles vorher gezeichnet


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 16:43
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab mir im Herbst das erste Mal nicht nur den Lidstrich sondern auch gleich eine Schattierung machen lassen.
Und? Hat es sehr wehgetan?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das wird ja alles vorher gezeichnet
Ach, du kannst mich doch - ich habe da Probleme mit dem Vertrauen. 😉 Ich habe es ja schon öfter erlebt, dass ein Resultat nicht so war, wie ich es wollte (Friseur, Arzt....).


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 16:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und? Hat es sehr wehgetan?
Ich hab es bereits 4 mal machen lassen… mittlerweile ist die Technik soweit, dass es gar nicht mehr weh tun (soll) .. die ersten 3 waren der Horror und ich sagte immer: nieeeee wieder.., Lippen tun weh..

So hab ich es:

3F521504-2663-464F-AC02-83884420B6CBOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 17:03
Das ist auch schön gemacht, mir aber zuviel Schminke. Ich benutze eigentlich kaum Lidschatten privat, das macht immer nur die Maske bei diversen Drehs/Shootings.

Ja, Lippen habe ich vor vielen Jahren mal machen lassen - Horror! Je näher man zur Mitte kam, desto schlimmer! Ich bräuchte eh ein neue Kontur, aber ich trau mich nicht. 🙈


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 17:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich benutze eigentlich kaum Lidschatten
Bei mir ists so, dass ich selten keinen Lidschatten benutze und jetzt erspar ich mir jegliches schminken (alles 2 Wochen las mir noch die Wimmer färben)

Lippen hab ich eine Vollschattierung ABER nieeeee wieder


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 17:13
Glaub ich dir! Dabei kann das echt schön aussehen, wenn es gut gemacht ist.


bf1b9b55e10c6bf50ecb341c1ac7a4a8


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 17:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dabei kann das echt schön aussehen, wenn es gut gemacht ist.
Es ist wunderschön ABER noch ist die Erinnerung zu frisch *Schmerz*. Lid und Augenbrauen immer wieder


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 18:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Lippen
Im Bereich um den Mund müssen eine Menge Nerven sein. Ist immer eine Tortur, wenn bei der Kosmetik die Härchen dort gezupft werden.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Küche
Vor längerer Zeit war ich mal mit einer Bekannten unterwegs in Küchenstudios. Das war echt interessant. Dunstabzugshauben sehen mittlerweile aus wie Fernseher.
Es gibt so tolle Lösungen. Hat mich auch schon überrascht als ich vor 10 Jahren die derzeitige Küche planen ließ.
Wenn man bedenkt, dass früher die Backofen am Boden waren. Man musste in die Hocke gehen. Total ungünstig eigentlich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 21:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn man bedenkt, dass früher die Backofen am Boden ware
Dann leb ich wohl im "früher".


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2022 um 22:01
Vor ein paar Jahren habe ich eine Allno Kueche mit Ikea Korpussen erweitert.

Was da an den Ikea Moebeln eckiger gewesen sein sollte, erschliesst sich mir nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2022 um 00:24
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab mir im Herbst das erste Mal nicht nur den Lidstrich sondern auch gleich eine Schattierung machen lassen.
Sieht schön aus, wäre mir aber auch zu viel, ich schmink mich ja aber auch im Alltag Null.

Finde es schön wie mittlerweile Augenbrauen gemacht werden, Microblading. Das sah früher ja schon recht bescheiden aus bei den meisten ^^
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Glaub ich dir! Dabei kann das echt schön aussehen, wenn es gut gemacht ist.
Da is aber noch nen Gloss drauf....


Anzeige

2x zitiertmelden