Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.09.2019 um 19:28Cherokeerose schrieb:Wie machen wir mit der Challenge weiter?Öhm, gute Frage...einfach hier? Ist ja wurscht wo wir schreiben "✔️"
Cherokeerose schrieb:Wie machen wir mit der Challenge weiter?Öhm, gute Frage...einfach hier? Ist ja wurscht wo wir schreiben "✔️"
pattimay schrieb:Zitieren einfach text kopieren und dann Gänsefüsschen oder nicht? Seid nicht so faul 😜Zitieren einfach text kopieren und dann Gänsefüsschen oder nicht? Seid nicht so faul 😜
pattimay schrieb:Was sagr ihr denn eigentlich zu meinem neuen Nick? 🤣🤣🤣Ich habe etwas über zwei Seiten gebraucht, um Dich zu identifizieren...Kapuzze !
caponata schrieb:Hier sind die vibes einfach besser. 😁Ich hatte gestern mit Chero privat geschrieben und ihr erst ein Familienforum vorgeschlagen, weil mir das als erstes in den Sinn kam. Stell dir vor, wir hätten dich zwischen Kinderwunsch, fruchtbaren Phasen und co. verfrachtet 😂😂
Duhaa schrieb:Ich hatte gestern mit Chero privat geschrieben und ihr erst ein Familienforum vorgeschlagen, weil mir das als erstes in den Sinn kam. Stell dir vor, wir hätten dich zwischen Kinderwunsch, fruchtbaren Phasen und co. verfrachtet 😂😂😲😲😲🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich schmeiss mich weg...
Duhaa schrieb:Ich hatte gestern mit Chero privat geschrieben und ihr erst ein Familienforum vorgeschlagen, weil mir das als erstes in den Sinn kam. Stell dir vor, wir hätten dich zwischen Kinderwunsch, fruchtbaren Phasen und co. verfrachtet 😂😂Naja... vielleicht wäre ich auf den Geschmack gekommen.. 😁
Thilda schrieb:Eva, Ken, Karin und Micky! (Gibt’s hier kotzende smilies?)Die sind zu sehr damit beschäftigt, sich gegenseitig zu beschleimen. ;-)
miezmiezmiez schrieb:Ich schätze mal, es wird niemanden interessieren, dass wir weg sind 😇.Ich glaube, dass man irgendwann bemerken wird, dass was fehlt.
Aber der Umzug war eine tolle Idee und ich möchte mich nun wieder öfter beteiligen!
Bahoma schrieb:gestern hatte ich keinen nerv mehr mich anzumelden. keine Ahnung was das für ein tag war, manchmal geht einem aber auch alles auf den wecker. hab mich dann ins Badezimmer geflüchtet und ne pflegeorgie veranstaltet mit Kimono und puschelflipflops :-)Naja, hast ja auch zwei anstrengende Wochen hinter Dir !
danach noch ein paar seiten gelesen und schon fielen die augen zu.