Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.09.2019 um 19:04caponata schrieb:Deine Oma ist bestimmt cool. :cool: :DSelbstverständlich.
Sie fährt den Leuten manchmal mit Absicht mit ihrem Rollator an 😁
caponata schrieb:Deine Oma ist bestimmt cool. :cool: :DSelbstverständlich.
violetluna schrieb:Also ich bin alt und finde mich trotzdem für zurecht. 😜Du studierst zu viel. Dein Gehirn ist das gewohnt zu lernen. :D
pattimay schrieb:Selbstverständlich.Das ist wohl eher deine Vorstellung vom Altwerden..? :D
Sie fährt den Leuten manchmal mit Absicht mit ihrem Rollator an 😁
Duhaa schrieb:Also ich komme jetzt langsam gut klar hier.Ich bin ja so jung, wie ich mich fühle und lerne daher extreeeem schnell... :D
Das ist der Vorteil, wenn man jung ist. 😜 Man lernt so schön schnell 😇
caponata schrieb:Ja genau.. und es sind ganz viele Rechtsexperten, Experten für Forensik und Experten für Kriminalistik anwesend. Und.. alle haben recht. :DDas war gerade ausnahmsweise mal kein Witz 😅
caponata schrieb:Ich bin ja so jung, wie ich mich fühle und lerne daher extreeeem schnell... :DJa gut, da hast du natürlich auch wieder Recht. Gedanken formen den Menschen und so...
pattimay schrieb:Das war gerade ausnahmsweise mal kein Witz 😅Oh. :open_mouth:
caponata schrieb:Das ist wohl eher deine Vorstellung vom Altwerden..?Auch. Aber das machte sie wirklich, aber jetzt nicht mehr so viel, da sie nicht mehr so gut zu Fuß ist. Jetzt ist sie froh das sie überhaupt noch vorwärts kommt.
pattimay schrieb:Könnt ohr euch noch erinnern als ich erzählt hab das sie sich quasi nochmal verliebt hat? Der Mann ist jetzt leider verstorben.Ach man, deine arme Oma.
Duhaa schrieb:Ja gut, da hast du natürlich auch wieder Recht. Gedanken formen den Menschen und so...Ich glaube, wenn man richtig alt wird, muss man irgendwo so denken...
Du bist sehr weise 😇
caponata schrieb:Ich glaube, wenn man richtig alt wird, muss man irgendwo so denken...Ich finde diese Denkweise letztendlich auch richtig. Ich kenne Menschen die auch so denken und sie wirken dadurch wirklich deutlich jünger als sie sind. So ein bisschen sollte man sich das innere Kind ja sowieso immer beibehalten, ganz egal in welchem Alter.