Wenn Helden nach Antworten suchen...
29.09.2020 um 19:33Cherokeerose schrieb:@Fedaykin zieht mich immer damit auf wegen Wein trinken und nix anhabenNee, darum ging es nicht... Ging um ein allmystery paar...
Cherokeerose schrieb:@Fedaykin zieht mich immer damit auf wegen Wein trinken und nix anhabenNee, darum ging es nicht... Ging um ein allmystery paar...
Fedaykin schrieb:Ging um ein allmystery paar...Oh.
Fedaykin schrieb:Da müsste man verliebt sein Definieren.Verliebtsein, ist ein psychologischer Ausnahmezustand, der einen auf Dauer in den Wahnsinn treiben würde. Erst wenn aus der Verliebtheit ... Liebe wird, wird es entspannter. :)
Cherokeerose schrieb:Ist das bei Euch ( ich meine alle User hier) nach etlichen Jahren immer noch so?Die Sehnsucht, wenn man sich nicht sieht und die Nähe zu genießen, ist immer noch so ... der Starkstrom hat zum Glück abgenommen. ;)
nairobi schrieb:Fisch, Kartoffeln, Brokkoli.Klingt doch auch lecker =)
Hm, das mit dem Feinkostladen klingt ja mordslecker. Kann man sich ab und zu mal gönnen. Waren auch dicke Bohnen dabei ? Oliven ? EIngelegte Paprika? Weinbergblätter ?
Ninjadara schrieb:mein Lebensmensch.Das ist gewachsen und er ist meine Basis .Das hast du sehr schön gesagt 😍
Cherokeerose schrieb:Naja dann weiß ja jetzt jeder bescheid was ich nachts so treibe..Nee, aber steh ruhig dazu.. Es hat eine gewisse ästhetik.. Denke ich mal😅
Cherokeerose schrieb:Haha!Ui, wo war denn dein Mann da? :D
Nein
Es geht darum
Diskussion: Statusreport (Beitrag von Cherokeerose
Cherokeerose schrieb:Ist das bei Euch ( ich meine alle User hier) nach etlichen Jahren immer noch so?Selbstverständlich nicht :D halte ich auch für ne Wunschvorstellung.
Cherokeerose schrieb:Naja dann weiß ja jetzt jeder bescheid was ich nachts so treibe..Ach @Cherokeerose und selbst wenn jemand es schon vorher wusste... der Statusreport-Thread ist leider etwas arg einseitig geworden, also go, let it out! :D
pattimay schrieb:wo war denn dein Mann da?Nicht zu Hause :(
pattimay schrieb:Ich liebe es wenn alle Abends schlafen und ich ALLEIN binIch auch
caponata schrieb:also go, let it out!Nö nö, da lasse ich gern anderen den Vortritt
Cherokeerose schrieb:In der hintersten Ecke im Vorratsschranj :'DBeeindruckend das sie so lange überlebt haben :D
pattimay schrieb:Nach einer Woche rollern seh ich übrigens immer noch aus wie ein Panda auf:D
Fedaykin schrieb:Mal sehen wie die wirken...Schmecken ganz normal nur ein wenig pappig