Wenn Helden nach Antworten suchen...
29.09.2020 um 19:33Nee, darum ging es nicht... Ging um ein allmystery paar...Cherokeerose schrieb:@Fedaykin zieht mich immer damit auf wegen Wein trinken und nix anhaben
Nee, darum ging es nicht... Ging um ein allmystery paar...Cherokeerose schrieb:@Fedaykin zieht mich immer damit auf wegen Wein trinken und nix anhaben
Oh.Fedaykin schrieb:Ging um ein allmystery paar...
Verliebtsein, ist ein psychologischer Ausnahmezustand, der einen auf Dauer in den Wahnsinn treiben würde. Erst wenn aus der Verliebtheit ... Liebe wird, wird es entspannter. :)Fedaykin schrieb:Da müsste man verliebt sein Definieren.
Die Sehnsucht, wenn man sich nicht sieht und die Nähe zu genießen, ist immer noch so ... der Starkstrom hat zum Glück abgenommen. ;)Cherokeerose schrieb:Ist das bei Euch ( ich meine alle User hier) nach etlichen Jahren immer noch so?
Klingt doch auch lecker =)nairobi schrieb:Fisch, Kartoffeln, Brokkoli.
Hm, das mit dem Feinkostladen klingt ja mordslecker. Kann man sich ab und zu mal gönnen. Waren auch dicke Bohnen dabei ? Oliven ? EIngelegte Paprika? Weinbergblätter ?
Das hast du sehr schön gesagt 😍Ninjadara schrieb:mein Lebensmensch.Das ist gewachsen und er ist meine Basis .
Nee, aber steh ruhig dazu.. Es hat eine gewisse ästhetik.. Denke ich mal😅Cherokeerose schrieb:Naja dann weiß ja jetzt jeder bescheid was ich nachts so treibe..
Ui, wo war denn dein Mann da? :DCherokeerose schrieb:Haha!
Nein
Es geht darum
Diskussion: Statusreport (Beitrag von Cherokeerose
Selbstverständlich nicht :D halte ich auch für ne Wunschvorstellung.Cherokeerose schrieb:Ist das bei Euch ( ich meine alle User hier) nach etlichen Jahren immer noch so?
Ach @Cherokeerose und selbst wenn jemand es schon vorher wusste... der Statusreport-Thread ist leider etwas arg einseitig geworden, also go, let it out! :DCherokeerose schrieb:Naja dann weiß ja jetzt jeder bescheid was ich nachts so treibe..
Nicht zu Hause :(pattimay schrieb:wo war denn dein Mann da?
Ich auchpattimay schrieb:Ich liebe es wenn alle Abends schlafen und ich ALLEIN bin
Nö nö, da lasse ich gern anderen den Vortrittcaponata schrieb:also go, let it out!
Beeindruckend das sie so lange überlebt haben :DCherokeerose schrieb:In der hintersten Ecke im Vorratsschranj :'D
:Dpattimay schrieb:Nach einer Woche rollern seh ich übrigens immer noch aus wie ein Panda auf
Schmecken ganz normal nur ein wenig pappigFedaykin schrieb:Mal sehen wie die wirken...