Cherokeerose schrieb:Ist es gut gelaufen?
Sie meinte, dass sie wohl bestanden habe. Es ging im Wesentlichen um Statistik, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Zeit hat aber nicht mehr gereicht, um alles zu kontrollieren.
Sie musste diese Klausur nachschreiben.
Mein Mann hat gerade die schriftliche Ada bestanden
Herzlichen Glückwunsch! Musste er sehr viel lernen dafür ?
devil075 schrieb:Hatte heute mein erstes Bewerbungsgespräch am Telefon und das ohne Wissen, dass ein Rückruf gleich ein Bewerbungsgespräch wird, ich bin gespannt, auf alle Fälle komisch so ein Gespräch zu führen ohne sich zu sehen
Das kann ich mir vorstellen. Und vor allem unvorbereitet. Aber dann ist man vielleicht auch lockerer und weniger angespannt.
umma schrieb:Jetzt werdet ihr wirklich gebraucht werden. Diese Phase ist nicht einfach. Die „Einsätze“ werden zunehmen.
Schön, dass ihr viel zum Ausgleich unternehmt.
Die Mutter meines Partners wohnt etwas weiter weg. Jedoch leben 6 ihrer 8 Kinder mehr oder weniger in der Nähe. 2 wohnen sogar im gleichen Ort. Der eine davon hat sie am Sonntag zum Krankenhaus gefahren. Da wurde erst mal geröntgt. Sie war auf dem Friedhof gestürzt. Konnte nicht mehr alleine aufstehen.
Meine Elter und die Schwiegermutter wohnen in der gleichen Stadt wie ich. Das macht es einfacher.
Cherokeerose schrieb:( Habe mich beruflich neu orientiert)
Das klingt interessant. Ist es eine Art Fernkurs/-studium ?