Bahoma schrieb:im prinzip müssen wir doch teilweise alle irgendwelchen normen entsprechen um unser leben zu meistern...
Da hast du recht, anders geht es nicht!
Bahoma schrieb:und ob frau heute sich gegen kinder entscheidet oder fünf aufziehen will, empfinde ich auch nicht aufregend, sondern
selbstbestimmt...(also hier in deutschland zumindest) usw...usw...
Das empfinde ich persönlich auch nicht als außergewöhnlich, das wäre in meiner Definition normal. 😁
Wenn ich an eine außergewöhnliche Beziehung denke, dann denke ich eher an sowas wie ein Paar, das S/M oder diverse Fetische praktiziert, regelmäßig in den Swingerclub geht, eine offene Ehe lebt... Sowas in der Art halt. Vielleicht auch noch eine Beziehung, in der die Frau Alleinverdiener ist und der Mann Hausmann, das ist auch eher selten bei uns.
Die Norm ist ja nach wie vor die sexuell monogame, heterosexuelle Ehe/Beziehung, in der man sich Haushalt und Kindererziehung entweder teilt oder in der sich hauptsächlich die Frau drum kümmert. Das ist in unseren Kulturkreis halt so, obwohl sich das auch langsam ändert.
Bahoma schrieb:ich hab mich samstags dazu hinreissen lassen mit Vampire diaries anzufangen *augenroll*
das wetter war einfach so beschissen....jetzt bin ich angesuchtet und frag mich, wie und wann ich jemals acht staffeln gucken soll...
Hehehe, das ist echt die totale Soap, nur mit Vampiren. 😂 Ich fand es unterhaltsam, wobei ich aber auch manchmal mit den Augen rollen musste. Bei mir hat es auch ein paar Monate gedauert, bis ich alle Staffeln durch hatte. Ich mag das Ende. Also halte durch. 😉